Babsi: Da bin ich froh, dass Du einen schönen Geburtstag hattest!!!

Wie gut, dass mir unsere alte Liste gestern in die Hände gefallen ist

gaby/Blüte: Na so ist es ja nun auch nicht. Der arme Kerl kann ja auch nicht so aus seiner Haut. Was soll er denn machen? Er will entweder ein leibliches Kind oder gar keines. Ich möchte ein Adokind ............... Tja, wo ist da die gemeinsame Schnittmenge?

Er steht nunmal nicht hinter Ado und daher haben wir nur die Möglichkeit der ICSI oder der Kinderlosigkeit. Was ist da das kleinere Übel für mich?
Ich setze meinen Körper unter Drogen, gehe wieder durch die Hölle und habe vielleicht zu 16% einen schwangeren Bauch, der zu 50% wieder das Kind gehen lässt, wenn ich kein Metformin mehr habe oder ich finde mich mit einem Leben ohne Kind ab. Das schaffe ich aber irgendwie noch nicht.

"Ich drehe hier seit Stunden diese meine Runden......." - frei nach Grönemeyer.... Och Menno.
Nun ja, es wird irgendwie werden. Ich werde Göga auf keinen Fall auf Ado weiter ansprechen. Wenn, muss er von selber kommen.
Leider beherrsche ich Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht, sonst könnte ich mal ausrechnen wie wahrscheinlich es ist, dass Göga und ich noch mal auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Zur Arbeit:
Ach, ich bin ziemlich zufrieden

So, ich haue mich vor die Kiste.
LG
Sonnenblümchen