Hallo ihr Lieben,
erstmal tut es mir leid, dass ich nicht mehr viel geschrieben habe. Ich wußte ehrlich gesagt, nicht so genau, was ich zu annette schreiben sollte. Ich finde solch Entscheidungen immer sehr dramatisch, zumal sie gerade an einem Tag geschrieben wurden, wo meine beiden Krümel eingezogen sind.
Ich hab mich also erstmal zurückgezogen. Sorry
@Annette
Ich

Dich einfach nur einmal. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, außer klar ist das schön, wenn Du eventuell, wenn Du das möchtest, mal vorbeischaust.
@Fami
Schreck lass nach. Mein Doc hat gestern gesagt, dass er sich darüber freut, dass ich so eine Art Mensschmerzen habe. Es sei immer ein gutes Zeichen

. Er meinte, dass er eine Tendenz sehen könnte, dass wenn Frauen Eierstockbeschwerden haben, meistens ein Positiv dabei herauskommt. Also Kopf hoch
@garfield
Du machst ja Sachen, fein das alles wieder in Ordnung ist.
@Ally
Ich drück

so fest ich kann.
@Sabina
Nun bin ich doch später als Du mit Deinem SST dran.

Ich muss noch 2 Tage länger warten.
Eigentlich wollte ich am Sonntag einen Pipitest machen, da ich am Montag wieder arbeiten muß, aber ich hab jetzt schon große Angst vor dem negativ. Wie macht ihr das denn nur?

Nun schnapp ich mal noch ein paar Viren hier und dann verabschiede ich mich mit einem lieben Gruß an alle