Guten Morgen Ihr Lieben,
Berni, viel viel Spaß, auch wenn ihr schon weg seid. Ich beneide dich richtig.
BieneMaja, ich freu mich für euch, dass es ein Junge wird und Robin gefällt mir auch gut.
Biber, gehts Julian besser? Wie klappt das Stillen?
Claudia, als ich damals in der WS war in der letzten ICSI bin ich mit Menne zu meinem Opa zum Grab gefahren. Gegenüber ist ein Blumengeschäft, wo ich symbolisch zwei große und eine kleine Sonnenblume kaufen wollte und aufs Grab legen wollte, in der Hoffnung mein Opa hilft uns von oben.

Ich sagte der Blumenverkäuferin also, dass ich zwei große und eine kleine Sonnenblume haben möchte. Sie ging dann in einen anderen Raum, um die Sonnenblumen passend zu schneiden. Als sie wieder kam, hatte sie eine große und zwei kleine Sonnenblumen gebündelt. Menne und ich guckten uns nur an und ich hatte Tränen in den Augen. Einen Tag vorher waren wir ja im Brückenkopfzoo, wo ja die zwei Störche zusammen klapperten, als ich dort vorbei ging. Ich glaube mittlerweile auch an "was" Überirdisches und kann dich sehr gut verstehen wegen dem Schmetterling.
Andy, auch hier nochmal

Den "Rest" haben wir ja "besprochen".
Monika, wo bist du?

Wie gehts den Mäusen?
Gestern waren wir im Alsdorfer Tierpark ohne Kinderwagen. Es war herrlich. Die Bubies sind doch sage und schreibe 1,5 Stunden stramm gelaufen und hatten ihren Spaß.

Und wir natürlich auch an ihnen.
Euch allen einen schönen Tag. Muß gleich arbeiten.
Claudia, fällt mir gerade ein, du hattest doch gefragt, wie´s mir mit der Arbeit geht. Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich sehr gerne arbeiten gehe und die Zeit auch irgendwie "genieße". Natürlich freue ich mich, wenn ich dann nach Hause komme.