Huhu!
Mensch, was für ein wetter! Waren gestern den ganzen tag draußen - traumhaft! Hoffentlich bleibts noch schön lange so

!
salia, na das ist aber mal ein schöner name

..... (nänänänänäää ich wusste es schon

)! So, nun bist du bei tag 1 angekommen

- mal gespannt wie lange klein mia minu noch drin bleibt

! Prima, dass auf den letzten drücker nun auch das häuschen langsam aber sicher baby-bereit wird

.
lulu, klar will ich noch

! Wir hatten doch gesagt, dass du dich meldest, wenns bei dir passt, und wenns bisher noch nicht gepasst hat, dann wart ich halt noch was

.
Lass dich bloß nicht von so doofen sprüchen runterziehen

dein figürchen werde ich wahrscheinlich niiiiiiieeeee wieder erreichen

......
Die party war ganz nett - gab nur viiiieeeel zu wenig sitzplätze

(war mehr als stehparty gedacht

) , naja und bei meinen zeitweise doch eher elefantösen füßen war das nicht so toll ... Aber wenigstens hat sich keiner beschwert, dass wir noch 2 gäste mehr mitgebracht haben

im gegenteil, haben sich alle total gefreut

!
constance, naaa, was machen die malerarbeiten

. Ich hab momentan irgendwie keine lust

muss eigentlich nur noch die blüten fertigmalen, aber das heißt auf dem boden rumkriechen und das mag ich grad gar nicht... Der zaun ist "lebensgroß", ja.
Und du ignorier auch die blöden sprüche

, irgendwie meinen die leute immer ihren senf hinzugeben zu müssen

.
Dass deine schwägerin fotografie gelernt hat nenn ich mal praktisch

.
saskia, na süße, wie war die tauffeier? Ich hoffe ihr hattet auch so fantastisches wetter und einen wunderschönen tag

.
kati, heute musst du wieder arbeiten, du arme

. Aber da geht die zeit auch schneller rum

. Ich hoffe, dass der tag nicht zu stressig ist und du danach noch ein bisschen die sonne genießen kannst!
alex, oh nein, das mit der torte ist aber suuuuuuperärgerlich

. Hast du gestern noch schön das sonnige wetter bem reiten ausgenutzt?
Hab mal noch ne frage an die noch- bzw. nichtmehr-schwangeren. Hattet ihr das auch, dass ihr teilweise ganz dolle schmerzen in den händen (v.a. am daumenmuskel) hatte und dass euch immer wieder die hände bzw.unterarme eingeschlafen sind? Ich könnt momentan echt die wände hochlaufen .... bekomme zeitweise noch nicht mal mehr ne flasche wasser auf

. Dafür wach ich nachst ständig wegen der eingeschlafenen gliedmaßen auf

! Hab mal im internet geschaut, ist wohl das krapantunnelsyndrom, das wohl nach der ss aufhört (

). Kommt wohl von wassereinlagerungen, die auf einen nerv in der hand drücken.....
Hatte das jemand von euch und kann mir einen tipp dagegen geben

?
Werd morgen aber auch nochmal bei der ärztin nachhören. Haben nämlich morgen nochmal doppler um sicherzustellen, dass beide mädels gut über ihre plazenta versorgt sind.
So, nun muss ich mal zusehen, dass ich auch in den anderen ordnern mal wieder schreibe

.
Genießt das schöne wetter,
eure rahan