hat bei mir ein paar Tage mit der Nachricht gedauert. Hab das aber damals auch nur per Post gekommen. Wenn Du also kein Rezept zugeschickt bekommst, dann ist alles ok.
Das mit den Spritzen ist übrigens gar nicht so schlimm. Hab beim 2ten und 3ten mal auch so einen Pen gehabt. Damit ist es noch einfacher. Na gut, ab und an bekommt man mal blaue Pflegen. Von der Auslöserspritze vor allem immer. Die war immer dicken. Ich konnt enur meinen Mann nicht zuschauen lassen.
Erzähl noch mal ein bisschen von Euch. Wie alt seit ? Oder hab ich das überlesen.
Wir sind Susi (38) und Timo (35). Nach 3 erfolglosen IVF und 2 Kryo haben wir uns Mitte 2004 für Adoption entschlossen und warten jetzt auf ein Kind aus Südafrika. Wir sind sehr glücklich mit der Entscheidung und hoffen, es dauert auch nicht mehr so lange. Wir sind unter den letzen .... in der Warteliste. Die Zahl darf ich nicht sagen... letzte Woche war es 4

Wir sind hier übrigens eine große Familie und treffen uns auch regelmässig. Momentan warten alle auf einen neuen Termin. Für den sind aber woh lwir verantwortlich. Es sind ja alle so neugrierig... und fiebern mit.
Deshalb hab ich Euch ja auch alle so lieb!!!! Muss ja mal wieder gesagt werden. Knutsch an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!