Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

*alte Glucke* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: find ich gut, dann gluck mal schön. :lol:
Obwohl du dich überhaupt nicht so alt gibst und aussiehst. Nicht rot werden. :lol:
LG
Manu Bild
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hi,

ich bin 23, das Baby unter Euch, da kann man nichts machen.
Ich hoffe, ich darf trotzdem kommen.

LG
Sabrina
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Klar doch, was für eine Frage. Schließlich haben wir alle das gleiche Ziel, egal wie alt man ist. :dance:
LG
Manu Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten abend zusammen

ich bin dabei donnerstag um 10,00 uhr .
:dance: :dance: :dance: :dance:

freue mich schon sehr .
wieviele sind wir denn dann ????????????
wieder nur drei was ??
erste dezemberwoche ist auch gut da kann ich auch .---
weil ich kann jetzt immer ---- :lol: :lol: :lol: :lol:

alex

wo bist du . wie geht es dir .
dieser traum ist doch mist .du bist nicht alleine und selbst wenn du jetzt alleine spritzen würdest dann wärst du auch nicht alleine .
also ist das schon mal klar .
wir sind doch alle da und du darfst dich nicht aleine fühlen .
sonst komme ich mal und schimpfe mit dir . :evil: :evil: :evil: :evil:
manu
die PN habe ich bekommen .und auch nicht gelöscht .

:dance: :dance: :dance: :dance:

susi
ja meine familie ist völlig aus dem häuschen .
vater war am weinen und die anderen omas und opas auch .
mein bruder findet das auch super weil unsere kinder dann in einem alter aufwachsen .echt lustig .----ich kann es immer noch nicht glauben -----
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

danke für euere lieen grüsse

assi
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hi,

das freut mich. :D :D :D
Wünsche noch einen schönen Abend.

LG
Sabrina
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

mietze

das alter ist doch ganz egal .
wieso steht das aber in deinem alter schon fest das ihr IVF ??? oder was macht ihr ??
macht .
oder hattest du das schon geschrieben :oops: :oops: :oops: :oops:

assi

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Manno ...
Micha hat seinen Bildschirm in Reparatur ...und hängt jetzt laufend hier am Schleppi .... :roll:

Mietze ...dann dürft Ihr ja nach der Gesundheitsreform ab Januar auch selbstzahlen ?????...Man , dass muss man sich mal vorstellen ...
die Einen sind zu jung , die Anderen zu alt zum Kinderkriegen.... *mecker* :evil: *mecker* :evil: ....

Manu ...Donnerstag 10.00......yeah ....bis dahin hab ich auch meine Partymöhre wieder .... :dance: :dance: :dance: .......
sollen wir was mitbringen ????????

Assi .....supi ...ich kann mir richtig vorstellen , wie sich Deine Familie gefreut hat ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .......

Alex.....hast Du gelesen , was Chrissi Dir geschrieben hat , wegen den Kräutern????????...HA ..nicht genau auf Dich abgestimmt ....das glaub ich allerdings auch ....
bin mal gespannt , wie es weitergeht ...hab heute KEINE Kräuter geschluckt ..... :-? ....aber eher , weil ichs laufend vergessen hab .....

so , muss mal weiter ....... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo zusammen,

mensch hier ist ja was los, habe seit heute mittag nicht mehr reingeschaut (komme gerade erst nach Hause, war mit meiner Ma essen!) u. "muß" erst mal 2 Seiten nachlesen :roll: !!!

@iris: wenn es einen Termin gibt u. ich dann kann würde ich gerne wieder mir Dir
ab Wipperfürth zusammen fahren!

Vielleicht wirkt Euer positives Denken ja auch auf mich :roll: :roll: :roll: .

Hallo auch an Mietze, Dolphin u. hab ich vielleicht noch jemanden neuen überlesen :help: !?

LG an alle u. eine Gute Nacht

Kerstin
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu,Hu,

Kerstin, mir ging`s gerade genau so.... mußte erstmal zwei Seiten nachlesen...so als ob ich ein paar Tage weg gewesen wäre.... :o :o

Tja, das mit dem Frühstück gibt bei mir keinen.... :cry: Ich muß doch ARBEITEN....
Und solche netten Frühstücks-Orgien kann ich mir dann nur im Urlaub erlauben.... :wink:

Ich habe heute Abend wieder Aku. Werde den Doc mal fragen wegen dem Zyklus.... :help: :help: Komisch ist das schon, da er bei mir immer i.O. gewesen ist. Na ja, wir werden sehen.

Freitag morgen gehe ich zum US. Mit oder ohne Mens. Weil wenn diese bis dann immer noch nicht da ist, will der Doc bestimmt trotzdem US machen.
Ist sonst noch jemand am Freitag da? Ich werde so gegen halb sieben dort aufschlagen.

So, nun wünsche ich Euch allen einen schönen Tag!!!

Alex
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Huhu Alex, ich bin am Freitag da. Komme dann auch so früh, dann lerne ich dich endlich mal kennen. :dance: :dance: :dance:
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“