IUI/ IVF/ ICSI, gemeinsam in die Schwangerschaft

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Yipee, Tante Rosa hat angeklopft.

Montag habe ich Termin und dann geht die Stimu. los.

Hallooooooo, ist hier wer.......????????

Hexe??????

Desiree, postest du mir bitte noch den ET?
Maxl
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Ups ich bin ja schon in der Liste runtergepurzelt :D dabei dachte ich man bleibt noch oben bis die SS auch im US Festgestellt ist...aber macht nix, ist vielleicht für mich ein gutes Ohmen das auch alles gut geht *dd*

Ich habe wie wohl alle die entlich einen pos. SST haben sooooo eine Angst das es wieder geht, das ich mich noch gar nicht richtig freuen kann :( aber ich rede jeden Tag gaaaanz viel mit Krümelchen damit es auch bei mir bleibt!!!

Maxl, na dann startest du ja bald durch *dd* *dd* *dd*

Darf ich hier noch weiter bleiben oder stört es Euch wenn ich da bleibe???

Drück Euch alle und wünsche allen baldigen Erfolg!!!!

Ciao Xanni
Bine
Bild

Bild
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo ihr lieben,

ich komme gerade von meiner Gyn, es sieht alles super aus! Sie hat eine Fruchthöhle gesehen, die ist nach der SSW 5+3 entwickelt und dann hat sie noch eine gesehen, die ist nach der SSW 5+2 entwickel. Was soll ich sagen ich bekomme wirklich Zwillis. Man ist das ein Wunder, ich kann es noch garnicht fassen. Das muss ich erst mal sacken lassen.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Desiree,herzlichen glückwunsch zu den beiden krümel!!! eine wunderschöne ss und geniesse die 9 monate!
Bild
Bild
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

möchte mich auch hier etwas auf Abstand abmelden, es hat nichts mit euch zu tun, ich brauche die Zeit, werde mich hin und wieder für den neusten Stand melden , aber bitte nicht böse sein, wenn ich zur Zeit nicht auf jeden einzelnen eingehe.
:knuddel: hab euch alle gern , und nicht böse auf mich sein.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Guten Morgen,

@Gik,nimm dir die Zeit, wir verstehen dich

@desiree, zwillis, uiiii das freut mich aber. Da kommt ja ne mächtig aufregende Zeit auf dich zu

@xanni, son quatsch, natürlich bleibst du hier bei uns. Bist doch eine von uns und wir brauchen deine SS-Viren.

@bienilein, schön das du mal reinschaust. Ich hoffe euch gehts "supi" und wünsch dir weiterhin alles Gute.

Tja meine Mens weiß nun nicht ob oder ob nich. Ist nichts halbes und nichts ganzes. Jetzt habe ich mir ja schon meinen Termin geholt für Montag. War wohl ein bißchen übereilt.
Ich hoffe, dass noch was passiert.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

LG Maxl
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Maxl,huhu ;-)

hier ist ja kaum noch was los :o

danke,uns gehts wieder viel besser. lag vor 2 wochen noch im KH,aber jetzt hoffe ich dch auf gute zeiten ;-)

ui,deine mens lässt dich aber ganz schön zappeln! aber dein doc wird da sicher verständnis für haben...denke ich mal. fangt ihr jetzt wieder mit behandlung an?
Bild
Bild
Bild
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Bienilein,

warum hast du im Krankenhaus gelegen? Ich hoffe, es ist alles wieder IO?
Tja bei mir gehts jetzt mit IVF weiter, vorausgesetzt meine Mens kommt bald *mecker* . Grrrr, ich bin echt stinkig.
Mit der DR habe ich ja schon vor zwei Wochen angefangen. Mit der Mens darf ich dann auch wieder Spritzen, dieses Mal etwas mehr, damit auch viele Follis reifen.
Naja, im Moment heisst es warten und Tee trinken.
Schön, dass du immer mal reinschaust, bin immer interessiert wies euch geht.

Bis dann
LG Maxl
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu Maxl!

Ui,dann hoff ich mal,dass die emns nicht allzu lange auf sich warten lässt! daumen sind gedrückt,auch für die IVF und ich werde verfolgen,wie es dir geht ;-) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lag am anfang der SS mit überstimu in der klinik und vor knapp 3 wochen noch mal,weil ich dank kotzerei seit tagen nix essen und trinken konnte,verdacht auf gestose (zum glück aber nicht) und zu wneig fruchtwasser. aber jetzt gehts dem würmchen wieder gut,und der mama auch ;-)
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo maxl

auch hier noch mal ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
das die Mens sich nun auf macht zu Dir

@desire

alles Gute für Deine zwei kleinen im Bauch *dd* *dd* *dd*