Berlinerinnen die (leider) noch kein Kind haben hier?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
elababie
Rang0
Rang0

Beitrag von elababie »

Hallo Mädels,

bin aus der Nähe von Berlin (Müncheberg) bin bzw. war bei Dr. Sydow/Peet in Behandlung.
Leider bin ich, nach 2 SS, immer noch Kinderlos.
Ich hoffe das der Ordner hier noch aktuell ist, ich hätte nähmlich gern Kontakt zu Gleichgesinnten aus der Nähe!!!
Bild

elababie mit 7 Sternenkindern, die trotz allen traurigen Schicksalsschlägen nicht aufgibt. Und es hat sich gelohnt. Seit Februar 2007 ist Michelle bei uns und wir sind eine Familie.

In Erinnerung und ewiger Liebe an meine insgesamt 7 Sternchen, ganz besonders Betty, Jennifer und Mathias.
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

Hallo Mädels,

hi ela,herzlich Willkommen in unserer kleinen Truppe! :D
Leider sind nicht mehr viele übrig geblieben...leider.Einige haben erfreulicherweise ihre Babies schon bekomen und viele haben inzwischen aufgegeben,aber ich würde gerne weiterschreiben. :wink:
Vielleicht sollten wir den Ordner umbenennen,denn ansonsten wären wir Mütter in diesem Ordner nicht mehr passend oder? :(
Ich bewundere dich,daß du nie den Mut verlierst und weitermachst!Hut ab! :knuddel: Es wird bestimmt auch noch klappen! *dd* Habe das eine oder andere mal Beiträge von dir gelesen.

@kessicat:Du hast den Ordner so lange am Leben gehalten.Nun laß uns nicht im Stich hier.Wir müssen doch für dich weiter drücken! *dd* Werde versuchen so oft ich kann hier vorbeizuschauen,ok? :P

@magig:haste Stress?Das du schon wieder arbeitest!?Nimmt dir den jemand Marvin ab oder wie machst du das?Hast du deinen Sonnenschin schon in der Praxis vorgestellt?Können wir zusammen gehen. :wink:

@Biene:Wie gehts deinem kleinen Wunder?Alles ok?

Liebe Grüße und nie die Hoffnung verlieren,ok?
Bild

Bild

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
kessicat
Rang1
Rang1

Beitrag von kessicat »

Hallo alle zusammen,

ja ich bin noch da. Hallo Ela, herzlich willkommen bei uns.

Ich hab am Freitag wieder einen Termin in der Praxis, die private Versicherung will
einen Behandlungsbericht, jetzt nehm ich erst mal alle Untersuchungsunterlagen und Ergebnisse mit hin damit die einen Brief für die Versicherung schreiben können. Ich sags ja: warten, warten, warten. Hauptsache es läuft dieses Jahr alles
noch über die Bühne, ich hab noch ein Haufen Medikamente, die sonst verfallen, das wäre echt schade. Die kosten ja schließlich einen Haufen Geld.

Magig, wie gehts Dir? Hast Du viel Streß?

Liebe Grüße

Katrin
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

hi katrin,

das wird sicher noch was dieses jahr.ist ja erst august.mein monat bei beiden ss war übrigens der november. :wink: es heißt ja auch frau würde im frühjahr und herbst sowieso eher schwanger. *dd*

schöne grüße
Bild

Bild

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hallo !! *beieuchmalunverschämtliebreinlächel* :P

Ich wollte Euch gerne den Link hier reinsetzen, vielleicht kann ich Euch ja mobilisieren !! :wink:

*schonwiederwechbin*

http://www.montags-gegen-2010.de/
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
kessicat
Rang1
Rang1

Beitrag von kessicat »

Hi Leute,

wir hängen ja schon wieder so weit hinten. :o
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Hallo,

ich habe mich auch einmal vor Monaten gemeldet und ein paar Mal geschrieben. Nachdem so wenig Reaktion kam, habe ich es dann gelassen.

Schade, schließlich haben wir den Vorteil der räumlichen Nähe und könnten uns auch mal treffen.

Ich habe aber das Gefühl, dass die meisten, die hier mal mitgeschrieben haben, jetzt ss sind. Vielleicht sinkt dann das Interesse!

Schönen Gruß von Matea, die es immer noch versucht (nun in einer neuen Praxis)!
BildBild
Waschbär
Rang3
Rang3

Beitrag von Waschbär »

Hallo alle zusammen

Würde mich gerne zu euch gesellen.
Ich bin 25 Jahre und mein Mann 27 Jahre.
Haben diesen Monat gerade Pause gemacht können aber hoffendlich im September wieder starten.
Ist von euch auch jemand in der Praxis am Gendarmenmarkt?
<font color="green">Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.
im HerzenBildSarah 08.02.2005Bild
Bild
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

hi mädels,

wenig reaktion kam,weil wir auch nur wenig sind,matea :wink:
wenn du nun tüchtig mitschreibst,ists ja schon wieder eine mehr.
wäre doch schön :D haben nur noch zwei schwangere dabei,zwei haben schon ausgekugelt und der rest arbeitet noch dran :wink:
in welche praxis hast du gewechselt und wie weit bist du denn im moment?

herzlich willkommen,waschbär :knuddel: freut mich,daß du zu uns gefunden hast :wink:
ich war am gendarmenmarkt in behandlung und war ziemlich zufrieden.
was werdet ihr machen-eine icsi?
ich war bei doc. sydow.

liebe grüße an alle

magig,marlen,bienemaja....wo seid ihr alle? :cry:
Bild

Bild

kessicat
Rang1
Rang1

Beitrag von kessicat »

Hallo Matea,

ich bin auch noch da und melde mich ab und zu mal.

Herzlich willkommen Waschbär. Vielleicht ist ja hier doch wieder mal mehr los. :D
Ich bin in Helle Mitte in Behandlung.

Bei uns gehen jetzt die Briefe hin und her. Mit der Krankenversicherung von meinem Mann und meiner Ärztin. Ich bin ja mal gespannt was noch daraus wird. Hoffentlich übernehmen die die Kosten. Ich weiß nicht, was ich machen soll, wenn die Kosten nicht übernommen werden.

Liebe Grüße Katrin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“