Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

jetzt meldet sich keiner, ganzliebschauenzuanneksen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sonnenkater
warum ist euer Frühstück ausgefallen?
Und was ich immer fragen wollte, wo kriegt man so schöne Bildchen her, die du in den Text einfügst?

Tschüss bis später.

Gruß Babs
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Antje
jetzt habe ich mir die Wunderbabies angeschaut. Mensch, die habt ihr aber gut hinbekommen. Kannst du sie überhaupt unterscheiden?
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallo,

nur gaaaaanz kurz,

Carlotta: Alles Liebe nachträglich zum Burzeltach :knuddel: ,hoffe du hast schön gefeiert und ´ne Menge Geschenke bekommen!!!???

An Alle: Liebe Grüsse
Bianca

P.S. wie geht es unseren Kugelbäuchen??????????? :o
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten morgen

Das frühstück viel aus veil Meli :knuddel: noch krank ist und sonst keiner seit hatte

Babs hier ein paar Seiten;

http://www.richter-alexander-hold-fanpa ... milies.htm

http://www.gif-galerie.de/

http://www.smilieland.de/

Bild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo zusammen,
Nachdem unsere Magen-Darn-Grippe so langsam unter Kontrolle ist melde ich mich auch mal wieder.

Carlotta, ganz lieben Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag.

Eine frage hab ich dann noch. Ich versuche seit ein paar Tagen die Bilder von Florian hier reinzubekommen. Aber irgendwas mache ich falsch.
Ich bekomme immer die meldung Bilder von ausserhalb nicht erlaubt. Bin ich wohl zu blöd zu. Kann mir das vielleicht jemand erklären ?
Hab die Bilder nun erstmal in die persönliche Galerie hier bei Klein-Putz eingestellt.
Könnt ja da erstmal schauen.

Antje, die beiden sind total süss :)

Kater, wo im Sauerland wohnst du eigendlich ? Wir sind dort auch hin und wieder mal.

Gruß Tanja
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Test
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mahlzeit

Nur kurz, denn es knürtert schon aus der Wiege :wink:
So langsam aber sicher haben wir uns als Großfamilie eingelebt. Gar nicht so einfach mit 3 Wickelkindern alles unter einen Hut zu bekommen :-? Klar, im Haushalt bleibt einiges erstmal liegen, aber das ist mir momentan hupe 8) Es kommen auch noch andere Zeiten wieder :wink: Was mir momentan mächtig auf den Zeiger geht, ist der ewige Besuch bzw. die Anrufe *mecker* Die ersten Tage im KH waren schon schlimm, aber da brauchte ich ja nicht noch nebenbei Jannik betüddeln oder was auch immer grad so anfällt. Es ist echt zum Mäuse melken. Scheinbar denkt keiner mal daran, daß man erstmal etwas Ruhe haben will :x Haben schon den AB an gemacht und das Telefon leise gestellt. Es hilft leider nichts, die liebe Verwandschaft schnallt es nicht. Im KH hatte ich von morgends bis abends Baulärm. Es war einfach nur schrecklich :help: Dann dachte ich hier zu Hause hätte ich mehr Ruhe - denkste :-? Also muß man zu solchen Maßnahmen greifen :wink:

Unterscheiden kann man die Zwrge eigendlich sehr gut. Katharina ist etwas moppiger. Erstaunlich, wie sich 200g Unterschied in dieser Größe doch ausmachen. Wenn unsereins mal 200g abnimmt, dann fällt das ja absolut nicht auf :roll:

Fotos? Immer her mit neuen Bildern von Euren Kindern. Leider kann ich Euch da auch nicht weiterhelfen, warum man Bilder von Außerhalb nicht einstellen kann :-?

Mädels, es wird lauter. Grüße an alle :knuddel:
Antje mit
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Huhuu :)
Antje, ich hab die Fotos nun in meine persönliche Galerie gepackt weil ich das hier einfach ned hinbekomme. Muss man echt für studiert haben :(

http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... er_id=2917 Kannst es ja mal unter dem Link versuchen, vielleicht klappt das ja dann.

So, die Krankheit bei uns hört einfach ned auf :( Nun hat der kleine Windpocken. Ich hab schon überlegt ob ich ein Krankenhaus hier aufmache. Seit 4 Wochen nur kranke hier *snief
Mal schauen was als nächstes kommt.

So bin auch wieder wech.
Gruß Tanja
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Morgen,

Antje, klasse, dass Du trotzdem noch zum Schreiben hier kommst. Und dass am Anfang der Haushalt nicht perfekt ist, ist doch völlig klar :knuddel: .
Sonst hört sich doch alles prima an.

Tanja, wünsche euch allen gute Besserung. Windpocken: ieeeeeeh, das ist ja fies. Aber die gehen scheinbar im Moment echt um :knuddel: :knuddel: für den Kleinen.

Martina: Test :o :o Was bedeutet das??? :D .

LG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

ja auch ich bin wieder "fast" unter den lebenden ;)

1 1/2 Woche habe ich fast hier flach gelegen.Karsten hat sich zwischendurch frei genommen weil sich ja einer um Mäxchen kümmern mußte und die Kids in der Schule waren. Seit dem Wochenende geht es so langsam wieder.Aber am Freitag hat sich auch noch eine Zyste am Zahn breit gemacht *mecker* leider konnten die Docs nichts machen weil das operativ gemacht werden muß.Das alles kam von der blöden Grippe.Die hat mein Immunsystem so flach gelegt, das sich die blöde Zyste breit machen konnte. Jetzt gehe ich gleich zum Kieferchirurg und lasse das machen :( Karsten fängt seit gestern auch mit Schüttelfrost und Schnodderseuche an :roll: im Moment, wo man hört und geht,hat alles die totale Grippe :( Wichtig ist, das Mäxchen nichts davon abbekommt ;) und der ist einfach putzmunter ;)

Antje, lass doch einfach die Tür zu.Du mußt jetzt erstmal an Dich denken und wieder Kraft sammeln.Schade das die Verwandtschaft kein Verständnis dafür hat *mecker* Habt echt 2 süße kleine Mäuse da hin bekommen ;) echt zuckersüß :knuddel:

Tanja, Windpocken??? Igitt ;) *dd* *dd* *dd* das der Kurze sie schnell wieder wegbekommt und das Ihr Alle bald wieder gesund seit ;)

So Ihr Lieben,ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch Alle mal ganz doll :knuddel: und wünsche Allen Kranken Gute Besserung und Allen anderen einen schönen Tag noch ;)

bis dann
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“