Mahlzeit
Nur kurz, denn es knürtert schon aus der Wiege

So langsam aber sicher haben wir uns als Großfamilie eingelebt. Gar nicht so einfach mit 3 Wickelkindern alles unter einen Hut zu bekommen

Klar, im Haushalt bleibt einiges erstmal liegen, aber das ist mir momentan hupe

Es kommen auch noch andere Zeiten wieder

Was mir momentan mächtig auf den Zeiger geht, ist der ewige Besuch bzw. die Anrufe

Die ersten Tage im KH waren schon schlimm, aber da brauchte ich ja nicht noch nebenbei Jannik betüddeln oder was auch immer grad so anfällt. Es ist echt zum Mäuse melken. Scheinbar denkt keiner mal daran, daß man erstmal etwas Ruhe haben will

Haben schon den AB an gemacht und das Telefon leise gestellt. Es hilft leider nichts, die liebe Verwandschaft schnallt es nicht. Im KH hatte ich von morgends bis abends Baulärm. Es war einfach nur schrecklich

Dann dachte ich hier zu Hause hätte ich mehr Ruhe - denkste

Also muß man zu solchen Maßnahmen greifen
Unterscheiden kann man die Zwrge eigendlich sehr gut. Katharina ist etwas moppiger. Erstaunlich, wie sich 200g Unterschied in dieser Größe doch ausmachen. Wenn unsereins mal 200g abnimmt, dann fällt das ja absolut nicht auf
Fotos? Immer her mit neuen Bildern von Euren Kindern. Leider kann ich Euch da auch nicht weiterhelfen, warum man Bilder von Außerhalb nicht einstellen kann
Mädels, es wird lauter. Grüße an alle