Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hanni, ich habe am Dienstag, den 13. 01., Geburtstag. Ich sage mir jetzt, dass ich 29 a. werde, damit geht's mir besser als mit dieser schrecklichen Zahl!! :)
Ich finde das überhaupt nicht jung, ich fühl mich zwar nicht wie 30 und sehe -glaube ich- auch nicht so aus, aber ich wollte mit 30 eigentlich eine komplette Familie geschafft haben, darum tut es so weh, nicht weil ich mich alt fühle, ne, ne! :wink:

Freitag hätte ich auch schon wieder die Krise bekommen können! Eine Nachbarin teilte uns mit, dass sie ss ist, und sie sich inzwischen damit abgefunden hätten! *mecker* Sie haben eine 14jährige Tochter, vor fünf Jahren wollten sie ein zweites, aber Diagnose "unfruchtbar", sie waren dann auch für einen Versuch in Kiwu-Behandlung, negativ! Mit der Zeit wollten sie dann auch keins mehr, oder besser, haben sich damit abgefunden, eben kein Nachwuchs mehr zu bekommen. Sie ist auch ziemlich krank, hatte in den letzten Jahren zwei Bandscheiben-OPs und Bulemie hat sie.
Ich denke, sie haben einfach nicht mehr damit gerechnet, deshalb der Ausspruch, aber es versetzte mir doch wieder einen Stich! Warum haben immer andere so ein Glück, die es vielleicht gar nicht wollen?? :(

Wünsche Euch einen schönen Sonntag! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Ich möchte euch allen ein frohes, neues Jahr wünschen. Ich hoffe, ihr seit alle gesund?!!!

Was das Thema Schreiben und Kiwu betrifft, ich mag einfach nicht mehr! Ich befinde mich gerade auf dem Weg, mich von dem Ganzen zu verabschieden. Vielleicht könnt ihr euch noch an die Anfangszeit erinnern, wo ich mal geschrieben habe, dass ich mich bei Zeiten um meine berufliche Reha kümmern werde, wenn es mit unserem KIWU nicht klappen sollte. Und dieser Zeitpunkt ist jetzt da. Und je weniger ich mich hier im Forum und Ordnern befinde, umso besser geht es mir. Denn an der Tatsache arbeiten zu müssen, dass es zu 99% mit einem eigenem Kind nicht klappen wird, ist sowas von hart!!! Da glaubt man auch nicht mehr an seine Eisis. Denn die helfen mir auch nicht dabei, dass es mir wieder besser geht. Alles andere tut mir gut, nur nicht mehr die KiWu-Kutsche!!!

Also, machts gut. Ich schaue bestimmt ab und zu mal rein. Aber rechnet nicht mehr mit mir.

Tschüssi und bitte habt Verständnis für unsere Situation. Denn die Gründe sind alle sehr unterschiedlich, warum hier weniger geschrieben wird.
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
schön etwas von dir zu lesen yassi :knuddel: .klar habe ich verständnis wenn jemand sagt er braucht eine auszeit oder mag nicht mehr,darum ging es mir gar nicht :wink: .

ricky,wann sollen wir denn morgen zum kaffee kommen :wink: ?

na hanni wie war dein ab freitag begonnenes wochenende :evil: ?
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

Yassi: Wenn man nicht mehr weitermacht, dann ist das Forum auch nicht mehr gut, das ist vollkommen verständlich, würde ich auch nicht mehr machen. Dann muß man den großen Strich ziehen, so bitter das ist.
Ich wünsche Dir vor allem alles erdenklich Gute für Deine berufliche Zukunft. Ich hoffe so sehr, daß sich bei Dir etwas Tolles entwickelt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ricky: Darf ich auch morgen vorbeikommen?
Ja, das mit den Nachrichten haut einen immer wieder um. Und es scheint wohl auch viel die Psyche mit im Spiel zu sein, wenn es bei Leuten klappt, die es längst aufgegeben haben.

Chrissi: Wir haben fast nur gefaulenzt, bei dem Wetter war ja auch nicht viel drin, außer mal eine Spaziergang. Und was habt ihr gemacht?
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

ach hanni,wir haben das gemacht was wir jedes we machen:häuser anschauen :oops: .
diesesmal war es ein schönes haus am see,von aussen top von innen flop :lol: .
richtig schön am see gelegen und es sah auch noch gut aus.aber von innen, obwohl grösser als unser,total eng und verbaut.kinderzimmer 10 qm und 12 qm,wohnzimmer 20 qm mit grosser treppe drim die nach oben geht.wir sind uns einig das wir uns mit dem haus keinen gefallen tun würden.also weiter suchen :x .

freunde von uns hatten im september geheiratet und nun ist sie in der 6. woche.ich freue mich echt für die beiden,aber anderer seits ärgert es mich auch das es so schnell geklappt hat und wir uns auf deutsch gesagt den a... aufreissen mussten.für die leute ist dann immer alles so selbstverständlich.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hey, das wär der Hammer, wenn Ihr kommen würdet!!
Ich bin ab mittags zu Hause!! :wink:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Chris72
Rang0
Rang0

Beitrag von Chris72 »

Hallo,
nicht daß ihr denkt, es gäbe mich nicht mehr - ich bin noch da und habe auch weiterhin Interesse an diesem Ordner:ich denke, ihr habt recht, daß dies nicht nur ein Austausch bezüglich KIWU sein sollte..also dann mal los...
Wir sind am Wochenende umgezogen in unsere eigenen vier Wänder und beschäftigen uns mit Kartons und Handwerkern....ich bin heute wieder im Büro und so darf sich mein Göttergatte damit rumschlagen....! Hoffe, ich erkenne heute Abend nichts wieder...

Das mag auch einer der Gründe sein, warum ich in letzter Zeit nicht soviel habe von mir hören lassen "Weihnachtsstress" und "Umzugsvorbereitungen"..

So wie ich das zwischen den Zeilen lese, trefft ihr euch auch "privat"...leider konnte ich ja nicht nach Lüneburg kommen, aber vielleicht ergibt es noch mal eine Gelegenheit für ein Treffen...

Ganz liebe Grüsse an alle
Chris
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Liebe Ricky - meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!!

Alles Liebe, Gute und viel Gesundheit!!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ricky: Konnte nun leider nicht kommen, denn ich habe viel zu tun, aber ich hoffe, Du hattest und hast einen schönen Tag.

Chrissi: Hoffentlich findet ihr endlich das richtige Haus!! Die Zeit läuft!
Ach, freue Dich doch mit Deiner Freundin, ich wünsche niemanden, daß jemand diese Behandlungen durchmachen muß.

Chris: Wo in etwa seid ihr den hingezogen? Das ist natürlich 'ne Menge Streß. Hoffentlich wird es bald wieder gemütlich bei Euch.

Ich habe bei der Arbeit zur Zeit auch viel zu tun, bin halt in der Buchhaltung, da läuft der Jahresabschluß, immer die hektischste Zeit im Jahr, aber ich bin sehr motiviert und die Arbeit bringt Spaß.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Gast

Beitrag von Gast »

Ricky,alles liebe nächträglich zum Geburtstag
erzähl mal,was gab es denn schönes zum geburtstag???????????????

hanni,viel zu tun????????? und donnerstag erzählst du mir wieder das du schon wochenende hast :wink:

chris,na dein mann schon alles fertig gehabt??????????
ich könnte meinen nicht alleine lassen,dann würde es hinterher noch schlimmer aussehen :help:

Wollen wir nächste woche mal wieder chatten???????????????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“