2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner
Kellerchen
Ich hätte noch einen war ja erst mein 3. Versuch, ich habe aber im Moment nicht die Kraft mich mit disen Bürokraten bei der Krankenkasse um zu ärgern und nächstes Jahr werden die mir bestimmt nicht mehr diesen letzten Versuch bezahlen. Uns Wir können es uns Momentan nicht leisten diesen zu bezahlen, da wir nächstes Jahr Haus Renovierungen machen wo leider schon die Verträge dazu unterschrieben sind.
Ich hätte noch einen war ja erst mein 3. Versuch, ich habe aber im Moment nicht die Kraft mich mit disen Bürokraten bei der Krankenkasse um zu ärgern und nächstes Jahr werden die mir bestimmt nicht mehr diesen letzten Versuch bezahlen. Uns Wir können es uns Momentan nicht leisten diesen zu bezahlen, da wir nächstes Jahr Haus Renovierungen machen wo leider schon die Verträge dazu unterschrieben sind.
- kellerchen
- Rang0
Pauliene: ich kann eure Entscheidung verstehen, aber wenn ihr nun versucht euch vom Professor die Rezepte für einen letzten Versuch aufschreiben zu lassen? Selbst wenn ihr es dann doch noch nicht gleich wagt, so habt ihr im Bedarfsfall doch wenigstens die Medis. Weiß gar nicht ob es geht, aber vielleicht doch. So spart ihr allein bei einer Packung Gonal ca. 670 €.
Aber laßt euch nicht reinreden, ich wollts nur loswerden. Wie ihr auch entscheidet, es ist okay. Wie freuen uns auf euch.
Nirak: Danke für die Aufmunterung. Ich häng irgendwie echt durch, weiß auch nicht wieso - eigentlich bin ich doch diesmal soooo optimistisch . Aber du hast recht, ich geh morgen zu meinem Arzt. Er ist ganz stolz auf sein neues Ultraschallgerät da es noch moderner ist, als das in der Repro-Klinik. Ab Tag 10 nach TF kann er was sehen, meint er. Wenn das Angebot schon steht nutz ich es also auch. Bei einem Negativ hab ich meine Laune bis Weihnachten dann vielleicht zu Gunsten meiner Familie wieder im Griff. Mein Mann braucht dann auch Aufmunterung, er bibbert diesmal doch sehr. Und wenn es POSITIV ist, dann ist's um so besser.
Also: morgen kann ich dir mehr sagen: Null, Eins, Zwei oder Drei!
Und du sagst mir dann Übermorgen Bescheid.
Drück mir die Daumen für morgen, ich revangier mich dann Dienstag.
Liebe Grüße an alle,
Bea
Aber laßt euch nicht reinreden, ich wollts nur loswerden. Wie ihr auch entscheidet, es ist okay. Wie freuen uns auf euch.

Nirak: Danke für die Aufmunterung. Ich häng irgendwie echt durch, weiß auch nicht wieso - eigentlich bin ich doch diesmal soooo optimistisch . Aber du hast recht, ich geh morgen zu meinem Arzt. Er ist ganz stolz auf sein neues Ultraschallgerät da es noch moderner ist, als das in der Repro-Klinik. Ab Tag 10 nach TF kann er was sehen, meint er. Wenn das Angebot schon steht nutz ich es also auch. Bei einem Negativ hab ich meine Laune bis Weihnachten dann vielleicht zu Gunsten meiner Familie wieder im Griff. Mein Mann braucht dann auch Aufmunterung, er bibbert diesmal doch sehr. Und wenn es POSITIV ist, dann ist's um so besser.
Also: morgen kann ich dir mehr sagen: Null, Eins, Zwei oder Drei!

Und du sagst mir dann Übermorgen Bescheid.

Liebe Grüße an alle,
Bea
keine Ahnung wie ich weitermachen soll,- aber ich mach weiter!
...und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!
...und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!
Hallo Mädels,
@Sternchen, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich freu mich wirklich riesig für Euch. Werde in der Tabelle einen Grins-Smilie eintragen. Irgendwann müsstest Du nur noch mit dem Entbindungstermin rausrücken. Meine Freude wäre sicher anfangs auch sehr verhalten. Die Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht.
@Gofi, das war bestimmt klasse als Du das Herzchen hast schlagen sehen. Du hast ja bald Urlaub und kurz vor Weihnachten nochmal US. Ich bibbere die nächsten 2 Wochen mit Dir, dass nichts schlimmes passiert. Ich kann Deinen Bammel gut nachvollziehen.
@Pauline, erstmal noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Meinst Du es ist schon die Mens? Von negativen Tests hat man doch schon oft im Forum gelesen. Ich kann Dich gut verstehen. Unser 4. Versuch war ja auch negativ. Die KK lässt sich auch nicht aus. Wir müssen jetzt auch erstmal sparen, damit wir noch einen Versuch zahlen können. Ihr werdet den richtigen Weg für Euch finden.
@Karin, Du bist die nächste. Für morgen und Deinen Test
@Schnuffel, mach mal piep.
@Katrin, was ist mit Dir? Startest Du wieder im Januar?
Unser WE war ganz schön anstrengend. Samstag war ich nochmal bei Woolworth wegen dem Kinder-Kassettenrecorder. Erst hatte ich wieder FisherPrice in der Hand für 29,99 EUR (aber schon 10 EUR weniger als im Kaufhof für denselben Recorder!), aber dann hab ich ganz unten einen stehen sehen von SIMBA für 19,99 EUR. Den habe ich dann genommen. Aber so richtig gefallen hat ihr der Recorder nicht. Eigentlich ist der ja auch erst für 3+. Die großen Kinder haben sich um so mehr gefreut. Mein Schwager hat doch 2 Kinder aus 1. Ehe.
Gestern war ich krank. Die Iglu-Party war schon heftig
. Die Party fand auf dem Wäscheboden statt. Sie hatten lange Laken wie ein Iglu angemalt und aufgehängt und alles weiß und mit Kunstschnee dekoriert. Die Idee war wirklich klasse, allerdings war es schon etwas kühl. Es gab Glühwein und selbstgemachten Likör. Diese Mischung verträgt sich absolut nicht!!!!! Allerdings wurde die Party irgendwie von trüber Stimmung überschattet. Die beiden hatten sich wohl den Tag total verkracht; es brodelt ja schon eine ganze Weile. Also wurde gute Miene zum bösen Spiel gemacht. Wir haben dann versucht mit Spielen etc. nochwas herauszuholen, aber naja. Es war schön eine eigenartige Stimmung. Ich denke, dass sie sich bald trennen werden. Jedenfalls waren wir schon gg. 00:30 Uhr zu Hause. Ich bin in`s Bett getorkelt und dann schnell auf`s Clo und hab mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen. Gestern plagten mich heftige Kopfschmerzen. Strafe muss halt sein!
Allen erstmal eine schöne Woche
Bis später
Ginga
@Sternchen, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich freu mich wirklich riesig für Euch. Werde in der Tabelle einen Grins-Smilie eintragen. Irgendwann müsstest Du nur noch mit dem Entbindungstermin rausrücken. Meine Freude wäre sicher anfangs auch sehr verhalten. Die Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht.
@Gofi, das war bestimmt klasse als Du das Herzchen hast schlagen sehen. Du hast ja bald Urlaub und kurz vor Weihnachten nochmal US. Ich bibbere die nächsten 2 Wochen mit Dir, dass nichts schlimmes passiert. Ich kann Deinen Bammel gut nachvollziehen.
@Pauline, erstmal noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Meinst Du es ist schon die Mens? Von negativen Tests hat man doch schon oft im Forum gelesen. Ich kann Dich gut verstehen. Unser 4. Versuch war ja auch negativ. Die KK lässt sich auch nicht aus. Wir müssen jetzt auch erstmal sparen, damit wir noch einen Versuch zahlen können. Ihr werdet den richtigen Weg für Euch finden.
@Karin, Du bist die nächste. Für morgen und Deinen Test

@Schnuffel, mach mal piep.
@Katrin, was ist mit Dir? Startest Du wieder im Januar?
Unser WE war ganz schön anstrengend. Samstag war ich nochmal bei Woolworth wegen dem Kinder-Kassettenrecorder. Erst hatte ich wieder FisherPrice in der Hand für 29,99 EUR (aber schon 10 EUR weniger als im Kaufhof für denselben Recorder!), aber dann hab ich ganz unten einen stehen sehen von SIMBA für 19,99 EUR. Den habe ich dann genommen. Aber so richtig gefallen hat ihr der Recorder nicht. Eigentlich ist der ja auch erst für 3+. Die großen Kinder haben sich um so mehr gefreut. Mein Schwager hat doch 2 Kinder aus 1. Ehe.
Gestern war ich krank. Die Iglu-Party war schon heftig

Allen erstmal eine schöne Woche
Bis später
Ginga
Hallihallo und einen schönen guten Morgen!
Hier ist ja echt was los!! Man kommt ja kaum nach mit dem Lesen...
Ich wollte nur mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir geben.
@Pauline
das tut mir echt leid für Dich, dass es nicht geklappt hat!
Ich glaube, da gibt es auch nicht die richtigen tröstenden Worte.
@Karin, Kellerchen und theresa:
und ich hoffe, ihr übersteht die letzten Stunden der WS!!! Sieht ja bei Euch alles ganz gut aus im Moment!
@Ginga
Wie war die Party? Bestimmt lustig. Ab wann hast Du Urlaub? Ich bin noch diese Woche auf Arbeit. Naja, nächste Woche komme ich vielleicht nochmal kurz hier vorbei falls mein Chef noch was wichtiges mit mir zu bereden hat.
@Sternchen und Gofi
von mir auch noch herzliche Glückwünsche und dass alles so bleibt!!! Ich weiß, das ist voll der Krimi, hatten wir hier letztens auch mit einer Freundin. Sie ist jetzt so in der 20. SSW.
@BieneMaja
ist alles in Ordnung bei Dir? Ich wünsche Dir noch ein paar schöne letzte Wochen. Ruh Dich nochmal aus, danach geht es bestimmt andersrum.
)
hab ich jemanden vergessen ?? Wenn ja: sorry!!
Nur noch kurz zu mir: hab letzte Woche nochmal in der KiWu-Praxis angerufen (Ginga, da hatte ich dann Schw. Marina dran). Das Ergebnis ist so: ich kann am Mittwoch mit der DR anfangen und die bei der KK haben mir gesagt, dass es zwar noch keine Regelung gibt, dass es aber wahrscheinlich so sein wird, dass das was dieses Jahr angefangen wird, noch nach dem alten Recht gehandhabt wird. Also wäre es so, dass der Versuch noch umsonst wäre. Jetzt hat aber grade mein Chef am Freitag zu mir gesagt, dass er mich ab Mai für 2 bis 6 Monate ins Ausland schicken will zum Arbeiten. Jetzt weiß ich nicht so richtig was ich machen soll... Und bis Mittwoch ist nicht mehr viel Zeit. Was würdet Ihr machen?
So, jetzt mach ich erstmal was.
Liebe Grüße an alle!!!
K.
Hier ist ja echt was los!! Man kommt ja kaum nach mit dem Lesen...
Ich wollte nur mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir geben.
@Pauline
das tut mir echt leid für Dich, dass es nicht geklappt hat!

@Karin, Kellerchen und theresa:

@Ginga
Wie war die Party? Bestimmt lustig. Ab wann hast Du Urlaub? Ich bin noch diese Woche auf Arbeit. Naja, nächste Woche komme ich vielleicht nochmal kurz hier vorbei falls mein Chef noch was wichtiges mit mir zu bereden hat.
@Sternchen und Gofi
von mir auch noch herzliche Glückwünsche und dass alles so bleibt!!! Ich weiß, das ist voll der Krimi, hatten wir hier letztens auch mit einer Freundin. Sie ist jetzt so in der 20. SSW.
@BieneMaja
ist alles in Ordnung bei Dir? Ich wünsche Dir noch ein paar schöne letzte Wochen. Ruh Dich nochmal aus, danach geht es bestimmt andersrum.

hab ich jemanden vergessen ?? Wenn ja: sorry!!
Nur noch kurz zu mir: hab letzte Woche nochmal in der KiWu-Praxis angerufen (Ginga, da hatte ich dann Schw. Marina dran). Das Ergebnis ist so: ich kann am Mittwoch mit der DR anfangen und die bei der KK haben mir gesagt, dass es zwar noch keine Regelung gibt, dass es aber wahrscheinlich so sein wird, dass das was dieses Jahr angefangen wird, noch nach dem alten Recht gehandhabt wird. Also wäre es so, dass der Versuch noch umsonst wäre. Jetzt hat aber grade mein Chef am Freitag zu mir gesagt, dass er mich ab Mai für 2 bis 6 Monate ins Ausland schicken will zum Arbeiten. Jetzt weiß ich nicht so richtig was ich machen soll... Und bis Mittwoch ist nicht mehr viel Zeit. Was würdet Ihr machen?
So, jetzt mach ich erstmal was.
Liebe Grüße an alle!!!
K.
- kellerchen
- Rang0

leider komme nun auch ich mit einem fetten NEGATIV. Ich war bei meinem Hausgyn. und alles was er sah war ein schwarzer Strich aber es fehlte die notwendige Hülle drum herum. Auch der Bluttest war absolut negativ. Obwohl wir immer so gute Vorraussetzungen, Werte, Samen, Eizellen und Schleimhaut haben - scheint es wieder nicht geklappt zu haben. Wie es weiter geht wissen wir auch noch nicht, es war ja der 4. Versuch. Eventuell kann unsere FG vom Februar anerkannt werden (war eine nat. SS, erst 5. Wo. -ist , da es keiner ahnte unter Synarela abgegangen) Dann würden wir vielleicht nächstes Jahr noch einen halben Versuch bezahlt bekommen. Ich weiß aber erst Genaueres, wenn wir nachher mit dem Proff telefoniert haben.
Übrigens, meine Schwiegermutter meinte zu dem Fall: "Versteh mich jetzt nicht falsch aber vielleicht müßte Til es eben mal mit einer anderen Frau versuchen, ginge dass nicht? Muß er eben mal fremdgehen und ihr nehmt dann das Kind." - Nett, - nicht? Dabei bin ich es, die schon ein Kind hat, nicht ihr Sohn.

So kann ich mich wenigstens von meiner Traurigkeit ablenken und nur wütend sein, das Gefühl hilft im Moment besser.
Laßt euch nicht entmutigen, nicht mal ich tu es.
Ich drück die Daumen

Kellerchen
PS. Pauline: geteilter Schmerz ist halber Schmerz! Wann kommt ihr,- kann Besuch gebrauchen, der mich versteht.
keine Ahnung wie ich weitermachen soll,- aber ich mach weiter!