ja was les ich denn daaaaaaaaaaaaaa???????????????????
Unglaublich, ich freue mich riesig für dich!!!!

Meine herzlichsten Glückwünsche!!!!!!!!!!! Wenn das kein genialer Wert ist... Wie schön, wie schön, tralalalala
Liebe Bully,
wie schön von dir zu lesen!!! Ja, das war eine absolute Höllenzeit, die leider noch nicht zuende ist. Ich fieber kommenden Dienstag zu, da ich erst dann den nächsten US Termin habe. Jeder Toilettengang ist die Hölle. Immer begleitet mich die Angst wieder Blut entdecken zu müssen.
Wann und wiegeht es denn bei dir weiter, wenn ich fragen darf?
Liebe Lea,
lieben Dank für deine Glückwünsche!! Mensch, ich freue mich richtig wieder von dir zu lesen!!!
Ich hoffe, ich kann dir mit meinem Kryoversuch ein wenig Mut machen?!! Ich hätte es auch nie für möglich gehalten, daß ich mal ausgerechnet durch 2 Eskimos schwanger werde... Sie haben übrigens den Kryoversuch weiter optimiert. Man bekommt nun vor und nach Transfer HCG Spritzen. Vielleicht war das der Grund...???
Liebe Elb,
schön, daß dein US so gut ausgefallen ist! Ich freu mich sehr für dich!
Von mir gibt es (Gott sei Dank) keine Neuigkeiten. Ich liege den ganzen Tag mehr oder weniger auf dem Sofa rum, lese viel, schaue fern oder telefoniere. (das heißt, das mit dem Fernseh gucken hat sich seit gestern Abend erledigt. Der Fernseher ging plötzlich aus, und nicht mehr an!!!

Ihr habt geschrieben, daß einige von euch sich im Bau oder Umbau eines Hauses befinden. Da bin ich auch dabei. Einige werden sich noch an den Hekmek mit den belgischen Behörden erinnern, den wir vor Wochen hatten. Unser Bauantrag wurde abgelehnt. Inzwischen haben wir umgeplant und erneut eingereicht. Wir sind auch schon 2 Schritte weitergekommen. Die Nachbarn hatten die Möglichkeit Einspruch einzulegen. Doch hatte es keiner getan! Ebenfalls das Schöffengericht hat positiv abgestimmt. Jetzt geht der Bauantrag noch zur Baubehörde nach Eupen, was wohl eher Formsache ist. Wenn alles glatt läuft haben wir in Max. 30 Tagen die Baugenehmigung. Die Rohbauausschreibeung ist voll im Gang.
Sieht fast so aus, als würde sich unser Leben doch noch zum Positiven wenden...

So viele gute Nachrichten, und damit ins Osterwochenende...