Huhu
ich wünsche euch ein schönes WE.
Waren ja gestern zur Hochzeit meines Schwagers.
Hier der Bericht
So jetzt zur Hochzeit.
Kirche war nicht toll

. Und die Feier, teilweise ganz gut. Essen gabs erst gegen 19.45 Uhr, ich fand es viel zu spät, und nach dem Essen gabs sofort die Hochzeittorte. Ich kenne das eigentlich das die Hochzeitstorte um Mitternacht gibt. Und ja egal. Und als wir fast gehen wollten wurde es am schönsten. Da kam so eine Frau (Putzfrau) die brachte noch ganz tolle Stimmung, anschließend (man die hatte so viel an, zig Slip, T-Shirt und Hosen) zog sie das alles aus. Hatte nachher aber noch einen Kleid und Stumpfhose an, und die sang noch ganz toll, das fand ich das beste an der Hochzeit. Ja und gegen 4 Uhr waren wir entlich zuhause, sturz betrunken, und er Weg der zog sich, ich sage euch ich kam mir vor als ob ich zig Km gelaufen wäre.
Ach ja, und wir sind noch durch einen ganz dunkeln Park gegangen, und Schatzi hatte nur unsinn im Kopf
Und gestern mußte ich ja biem Doc anrufen, weil ich ja vom 5-9 ZT Clomi genommen habe:
ja gestern war der Termin, sieht nicht gut aus, keine Eizellreifung

. Und ich habe den doc angesprochen wegen so viel clomi, hatte mich gehört das es davon Krebs geben soll, wenn man es länger als 6 Monate nimmt.
Der doc hat mir jetzt vorgeschlafen, wenndie Menz kommt, einen Moant die Pille zunehmen und dann noch 1x Clomi jeden TAg dann 2 Tabl und dann ist schluß mit Clomi.
PS. die Berichte habe ich einfach mal kopiert