Moin-Moin!!!
Bleibe euch bis einschließlich morgen noch online >erhalten<

!!!
Erst ab Freitag ist dann erst einmal Funkstille...werde aber dafür sorgen, dass es nicht zu lange dauert (wie schon geschrieben, bin ich an X-Mas wieder Zuhause

ich könnte das dauernd schreiben

).
Ich danke euch für eure guten Wünsche für Freitag und versuche >mich daran zu halten<
Britsch:
Mein Hals ist immer noch nicht ganz OK und meine Nase weiß überhaupt nicht mehr, wie sich ein Luftzug anfühlt (dauerdicht), vielleicht sollte ich auch einfach Alk zum >Desinfizieren< benutzten, statt des blöden (und eklig schmeckenden) Penicilins

....
Also ich trinke eigentlich auch unschwanger seeeehr selten (ich fürchte zu sehr den >Tag danach<!!!

, der mich, FALLS ich mal ein Glas zuviel hatte, einfach nur umbringt!!!).
Aber weiß, dass Alkohol, speziell Rotwein, in der SS sogar in kleinen Mengen empfohlen wird!!!
Verpönt ist halt das >Saufen< in großen Mengen und vorher kommt eh noch das Rauchen.....
Weihnachtsfeier am Donnerstag, also morgen? Na dann vieeeel Spaß!!! Drücke dir die Daumen, dass deine Mens bis dahin eingetrudelt ist

und vor allem, dass sich die Investition in den Clearplan >gelohnt< hat und >belohnt< wird!!!!
Cassy:
Ich sag's ja, dass Gespräch mit der Jugendamtstante hat mir zig graue Haare beschert...
Aber was soll man gegen eine >Behörde< schon groß anrichten?
Wir warten jetzt erst einmal die Entbindung unserer Zwillis und Weihnachten ab und werden dann spätestens zu Beginn des neuen Jahres mit Hilfe eines Anwalts mal schauen, WAS man WIRKLICH gegen sie tun kann!!!
Vorher VERSUCHE ich nicht so viel an das Gespräch zu denken, sonst werde ich WAHNSINNIG!!!
Das man dir in der Praxis nix davon gesagt hat, dass der Toxoplasmose-Test eine private Leistung ist....sind doch sonst so gerne am >kassieren<!
Bei uns wurde das gleich am Anfang der SS gesagt und für den Test habe ich dann 25,00 € bezahlt.
Nach der Hälfte der SS sollte der Test sogar nochmals gemacht werden, habe ich aber nicht machen lassen!!!
Wir haben und hatten auch immer Katzen (und anderes Viehzeugs ) und es ist immer alles gut gegangen....
@all:
Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!!!
Werde nachher mit meinem Männe und Schwiegermutter in die Stadt fahren um die letzten Weihnachtsgeschenke zu besorgen....war schon ewig nicht mehr wirklich 'raus aus unserem Kaff und bummeln - freu' mich d'rauf!!!
LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)