* FRIEDLICHER BONNER GEMISCHTWARENLADEN *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Auch von mir mal wieder ein "Hallo"! :oops:

An alle: Vielen lieben Dank, dass ihr heute so an mich gedacht habt, das tut mir immer unendlich gut!! :knuddel: :knuddel: Es ist zum Glück alles in Ordnung, beide Krümel mit 2 cm auf den Tag zeitgerecht und sie haben sich beide bewegt, das war ein sehr schöner Moment für mich.

Luna: Ich kann deinen Schock über diese Diagnose auch sehr gut verstehen, aber ich glaube, wenn sie das erst mal gesetzt hat und ihr wisst, dass es nur über IVF oder ICSI geht, werdet ihr es bestimmt akzeptieren und euch kann ja wirklich auf diesem Wege am besten geholfen werden! :knuddel: :knuddel:

Barbara: Wir kennen uns ja noch nicht. Ein ganz herzliches Willkommen! Ich freue mich auch sehr, dass hier wieder richtig Leben in der Bude ist!

Jasmina: Wow, ein tolles Auto!! :D Aber ich glaube dir gerne, dass der Weg zu diesem Traumauto dich einiges an Nerven gekostet hat! Nun genieße den Wagen so richtig in vollen Zügen!

Bully: Hier war ja auch wirklich einiges an Gewusel die letzten Tage, ich habe heute nach nur kurzer Ordnerabstinenz auch schon Schwierigkeiten, alles zu behalten! :oops:

Lea: Wie schön, dass ihr einen so erholsamen Urlaub hattet! Und in einem Monat könnt ihr schon ins neue Heim, da glaube ich dir gerne, dass der KIWU fast in den Hintergrund rückt, denn gerade am Ende gibt es noch so viel zu beachten. Aber vielleicht ändert sich das wieder, wenn ihr in aller Ruhe im Haus wohnt und dann startet ihr noch einmal richtig durch. Aber wie du schon sagst, man soll es auf sich zukommen lassen, wie man sich fühlt.

Elki: Das hört sich alles gar nicht gut an mit deiner Schwiemu! :knuddel: :knuddel: Ich rufe dich morgen vormittag mal an und dann quatschen wir mal wieder über Gott und die Welt!

Elb: Dir gelten ganz besonders meine Daumen!! *dd* *dd* *dd* *dd*

So, das war es leider, was ich behalten habe, wenn ich nun etwas vergessen habe, nehmt es mir bitte nicht krumm, ist keine Absicht!! :oops:

Macht es gut, bis morgen!

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo liebe Elb,
bin jetzt mal gespannt, wann du deine Tochter im Arm halten darfst.
Ich wünsche dir auf jeden Fall für die Geburt alles Gute und ein
gesundes munteres Mädel *dd* .

Da meine Kleine ja jetzt den Tagesablauf bestimmt, komme ich nicht mehr so oft
ins Netz (zum Schreiben, kurz Nachlesen tue ich auf jeden Fall).

Liebe Grüße auch an alle anderen
Uschi
Gast

Beitrag von Gast »

@Luna: gut dass eine liebe FA hast, es ist wichtig, dass man einen Ansprechparter hat, der sich wirklich Zeit nimmt.
Ansonsten denk ich mal, genau wie alle hier, wichtig ist, dass du einfach jetzt einen Schritt weiter bist, Ursachen kennst. Ich bin leider genau in der Situation, wo ich dann eher den langen Weg vor mir hätte. Ich sehe es relativ relaxed und bin optimistisch, aber manchmal rauben doch Zweifel einem schon in schwachen Momenten den letzten Nerv.

Und da du schon mal schwanger warst, und die Einnistungsproblematik dann einfach nur äussere Hinderniss sind, bist du wahrscheinlich wirklich im 0,nix schwanger ;-)
Bei Immunantworten siehts schon wieder ganz anders aus.

Ich hab mich jetzt aber gefragt, als die Docs an der Uni mir die BS vorschlugen, klang das so, also könnte das da gemacht werden.
Bist du eigentlich schon bei der Uni in der Sprechstunde gewesen?

@Nadine: dank dir fürs Willkommen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mensch und deine Nachricht ist ja superklasse! auch Zwillinge? Cool!!!
:dance: :dance: :dance: Ich graturlier dir ganz herzlich

@Lea: der Spruch unter deinem Posting gefällt mir :-) ;-)
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Shcnell noch mal ien Gruß von mir, habe aber GAR KEINE Zeit. Bei uns aber alles im Lot, die zwei Freßsäcke wachsen und gedeihen prima (gestern war Arzt-Untersuchung).

Hat jemand von Elb schon etwas gehört???

Liebe Grüße

Natti
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Hi alle zusammen,

möchte mich mal schnell melden, habe leider nicht so viel Zeit, aber bin doch schon neugierig, deswegen muß ich schon mal schnell reinschauen.

Oh, ihr seid ja alle so fleißig, kann mir nicht alles behalten , versuche es aber.

Elke-ich habe, soweit ich mich erinnern kann, im Sekretäriat vom Prof. angerufen. Macht es einen Unterschied, wenn ich woanders angerufen hätte? Wußte ja nicht, das man sich noch woanders melden kann. Habe die Adresse von einer Bekannten bekommen, sie hat dort auch schon einen Versuch gemacht. Hmm, bin jetzt unsicher, hoffe, ich bin jetzt richtig. Ich habe ja am Montag den Termin und ich bin total happy, das meine Mann endlich zugestimmt hat mit mir dorthin zu fahren. Bin ja so gespannt, aber ich gehe mit einem so positiven Gefühl dahin, denn ihr habt alle so nett über Bonn berichtet. Schade, das ich diesen Schritt nicht schon vorher gemacht habe. Elke, hoffe, deine Schwiegermutti leidet nicht so sehr. Ich kenne diese Situation nur zu gut, denn ich war mit meinem Jüngsten gerade schwanger, als meine Mutter an Krebs erkrankte. Man sieht den Menschen, den man liebt leiden und kann nicht helfen. Aber es ist schön zu hören, das mit dir und dem Baby alles o.k. ist. 30.Woche-super- dann läuft ja der Endspurt, wirst sehen, die Zeit geht schnell rum.

Luna-Icsi ist wirklich nicht so schlimm. Ich hätte auch nie gedacht, das ich es einmal brauchen werden. Nun habe ich schon die 3.ICSI hinter mir und hoffe, das Bonn mir helfen kann.

Christa-danke für dein Willkommen.

Nadine-Von mir auch herzl. Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wow, hier sind ganz schön viele schwanger. Muß erstmal durchblicken, wer alles schwanger ist.

Barbara-Hallo, habe ich es richtig gelesen,d u bist auch ein Neuzugang. Hattest du schon mal einen Versuch oder wechselst du auch gerade nach Bonn?

Allen anderen, die ich nicht erwähnt habe , sowie Schwangeren und Mamis mit Babys viele liebe :knuddel: Grüße

Susi
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallchen ihr Lieben!!!Bild

Nachdem ich mir gestern Abend ziemliche Gedanken gemacht habe, weil ich eine starke Schwellung im Scheidenbereich festgestellt habe, war ich heute spontan bei meiner Gyn. Ihr werdet es nicht glauben, ich habe dort eine Krampfader. :evil: Sie sagte, die könne noch unangenehm und schmerzhaft werden. So´n Sch...
Ist mir aber immernoch lieber, als eine Infektion, die sich auf meine SS auswirken kann.

Liebe Lea, ich freue mich für euch, daß ihr euch gut erholt habt im Urlaub! Deine Gedanken bzgl. einer weiteren Behandlung kann ich verstehen. Ich schätze ihr habt es geschafft im urlaub den Kiwu zu vergessen und habt seit langer Zeit mal wieder ein normales Leben geführt, oder? ich hätte die Behandlungen auch nicht endlos weitergemacht. Vor lauter Kiwu vergisst man leider zu schnell, wie schön das Leben eigentlich ist, und wie gut es einem ohne diese Sorgen ginge. Ich wünsche euch, daß ihr einen Weg findet, mit dem ihr glücklich werdet, egla ob mit oder ohne Kind. :knuddel:
In Sachen Hausbau habt ihr uns schon lange überholt. Ich kann mir nur zu gut vorstellen wie stressig es bei euch ist! Ihr rast ja wirklich im Schnelldurchgang durch den Bau! Alles, alles Gute weiterhin. Ich hoffe wir lesen ab und zu was von dir?!!!

Liebe Nadine, war schön mit dir zu quatschen!!! Es waren geschlagene 70 Min. :lol: Könntest du mir bitte nochmal deine nächsten Termine schicken?

Liebe Uschi, schön daß du dich gemeldet hast und es euch gut geht! Ich kann mir gut vorstellen, daß einen so ein kleiner Wurm ganz ordentlich auf Trabb hält! Alles Gute weiterhin!

An alle Anderen ganz liebe Grüße!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Halli Hallo Susis :knuddel: :
joooo bin auch fast neu ;-) hab im Frühjahr eine VZO Stimmu gemacht, bin jetzt im 2. Runde.

Bist du privat oder Kassenpatient?
Aber ich glaub das mit dem wo anrufen ist eigentlich egal, oder? bin beim allerersten Anruf im Vorzimmer van Ven gelandet wurde dann weiterverbunden, weil nicht privat versichert.
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo!!

kennt Ihr mich noch??

Melde mich nach langer zeit auch mal wieder!!!

hatten ja sooooooooo viel zu tun, aber damit werde ich jetzt hier den Ordner nicht füllen!!
Und ausserdem sind wir hier auch an der Krankenfront!!
Angelina hat angefangen und mich natürlich gleich mit der Erkältung angesteckt!!
Bei ihr geht´s jetzt aber wieder ganz gut und bei mir auch, jetzt warten wir wann der Papa es bekommt.....
Wahrscheinlich zu PÜTZCHEN, wenn wir es am wenigsten gebrauchen können..............

*mecker*

Liebe Elki,
habe Dir bzgl. Krampfader ne PN geschickt!!

Hallo Nadine,
schön das bei der VU alles okay war!!
Wenn nur die Zeit dazwischen nicht sooooooooo lang wäre!!!

Liebe Elb,
bist Du schon in der Klinik??
Wie geht´s Dir denn sonst??
Liebe Grüße von Hebamme SUSANNE!!!
Freut sich das diesmal alles so gut läuft!!

Liebe Jasmina,
schön von Dir zu lesen, dachte schon Du wärst verschollen... :lol:

So, wollen gleich Grillen und ich muss noch Salat machen!!

Deshalb :knuddel: an Euch!!!

SAM
Eure SAM mit

Angelina *25.01.2003
Carolina *30.01.2005
elb
Rang1
Rang1

Kleeblatt komplett!

Beitrag von elb »

Gestern, am 2.9.2004, um 9:32 kam unsere 2. Tochter Amélie auf die Welt
Sie ist 52 cm groß und wiegt 2940 g

Liebe Grüße von Elb und Familie

Bild
Nancy
Rang1
Rang1

Beitrag von Nancy »

Oh, elb lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Herzlichen Glückwunsch zu eurer süssen kleinen Maus!!! Alles Gute für die Eingewöhnungsphase und dass Ann Zoe nicht als zu eifersüchtig reagiert :D .
Liebe Grüße
Nancy

PS: *neugierigbin* Wie war die Geburt?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“