An alle: Vielen lieben Dank, dass ihr heute so an mich gedacht habt, das tut mir immer unendlich gut!!

Luna: Ich kann deinen Schock über diese Diagnose auch sehr gut verstehen, aber ich glaube, wenn sie das erst mal gesetzt hat und ihr wisst, dass es nur über IVF oder ICSI geht, werdet ihr es bestimmt akzeptieren und euch kann ja wirklich auf diesem Wege am besten geholfen werden!

Barbara: Wir kennen uns ja noch nicht. Ein ganz herzliches Willkommen! Ich freue mich auch sehr, dass hier wieder richtig Leben in der Bude ist!
Jasmina: Wow, ein tolles Auto!!

Bully: Hier war ja auch wirklich einiges an Gewusel die letzten Tage, ich habe heute nach nur kurzer Ordnerabstinenz auch schon Schwierigkeiten, alles zu behalten!

Lea: Wie schön, dass ihr einen so erholsamen Urlaub hattet! Und in einem Monat könnt ihr schon ins neue Heim, da glaube ich dir gerne, dass der KIWU fast in den Hintergrund rückt, denn gerade am Ende gibt es noch so viel zu beachten. Aber vielleicht ändert sich das wieder, wenn ihr in aller Ruhe im Haus wohnt und dann startet ihr noch einmal richtig durch. Aber wie du schon sagst, man soll es auf sich zukommen lassen, wie man sich fühlt.
Elki: Das hört sich alles gar nicht gut an mit deiner Schwiemu!

Elb: Dir gelten ganz besonders meine Daumen!!

So, das war es leider, was ich behalten habe, wenn ich nun etwas vergessen habe, nehmt es mir bitte nicht krumm, ist keine Absicht!!

Macht es gut, bis morgen!
Nadine