Hallo Ihr Lieben,
ich will auch mal wieder "einen-Ballon-fliegen-lassen" und mich bei Euch melden. Hier ist ja einiges passiert und ich habe nach knapp vier Wochen Forums-Absitinenz diesen Ordner kaum noch wieder erkannt.
Allen Neuen ein
Herzliches Willkommen im Münchner Glücksordner und viel Glück für Eure Versuche, Behandlungen und vor allem für Eure zukünftigen Schwangerschaften. Ich bin noch ein bisschen verwirrt, wer jetzt wie was bei wem macht und ich hoffe, ich gebe jetzt keinen falschen Senf ab
@ Birgit, ich war auch die ersten beiden IVF´s im HZM. Erst bei einer Frau Conrad und dann bei Puchta. Die Praxis habe ich als chaotisch und schlecht organisiert erlebt, die Sprechstundenhilfen als inkompetent und unhöflich. Einzig Dr. Puchta, den fand ich ziemlich gut und engagiert. Puchta bei BBN, das wäre eine super KOmbination. Die letzten beiden IVF´s habe ich bei Dr. Brückner gemacht. Ich kann gegen ihn nichts sagen, finde ihn gut obwohl er manchmal seltsame Entscheidungen trifft. Aber Du bist in besten Händen!
@Lisa, mit Arzthelferinnen ist so ne Sache. Allerdings haben die Mädels bei BBN auch nicht unbedingt den ruhigsten Job und sicherlich angenehm ist es auch nicht einer Patientin zu sagen, dass es leider nicht geklappt hat. Ich habe in den letzten Jahren mir schon einige Formulierungen diesbezüglich anhören müssen und so manche Arzthelferin hat in puncto Sensibilität einen ausgeprochenen Gendefekt. Aber wer weiß was die Werte heute bringen ..... Ich drück Dir die Daumen
@ Gissi, hattest Du nicht vor vier Wochen eine Kryo?

Jedenfalls TOI-TOI-TOI das alles gut geht!
@ Ani, auch für Deine Kryo sind alle Daumen gedrückt. Ich wünsch es Dir sehr, dass alles gut und POSITIV verläuft!
@ Angelika Du Liebe, alles Gute für Deine Schwangerschaft und eine ruhige und schöne Kugelzeit!
@ Bettina Du Glückliche, Zwillinge! Davon habe ich nicht nur die letzten beiden KIWU-Jahre geträumt . Ich hoffe, das alles gut geht für Dich!
@ Tini, wie geht es Dir? Macht Dir die Hitze nicht zu schaffen in der Schwangerschaft? Weißt Du denn jetzt ob Lena ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommt oder willst Du es gar nicht wissen?
@ Penti, fahrt Ihr schon Motorrad bei diesem Wetter? Kommt bloß nicht meinem Mann vor die Kühlerhaube, der ist auf Motorradfahrer gar nicht gut zu sprechen ...
@ all SONNIGE GRÜSSE und bis bald mal wieder!
Britta