Hallo ihr alle,
hui, schwer sich nach einigen Tagen Pause hier durchzulesen, sorry wenn ich nicht auf alle so eingehen kann, hole ich nach, ok?
@Waschbär: Hattest du eigentlich schon in den 2 Wochen WS bis zum Test irgentwelche Anzeichen für ne Schwangerschaft?
@Jäschie: Drillinge?

. Ich bin ganz ehrlich, über 2 würde ich mich zwar auch freuen aber lieber wäre mir 1, ein Mädchen. Ich weiss, bei "Wünsch dir was" sind wir nicht
@Mondscheinfee: Katzen ohne Ende ja bei dir

. Wäre genau das "richtige" für uns hier: Ich scheinbar Allergie, mein Sohn auch
@Susischlumpf: Mal dolle

, Mist das es nicht geklappt hat.
So, jetzt mal meine nachträgliche Entschuldigung für die letzten 2 Tage

:
Mittwoch kam der Anruf unserer Küchenbude: Küche kommt schon morgen

. Wir mussten also daher Mittwoch loslegen: Erst ja der Embryotransfer. Danach mussten die alten Schränke ausgeräumt werden -ihr glaubt ja gar nicht wieviele Plastikschüsseln also Brotbüchen wieder gefunden worden sind und wieviel unnützen Trödel man überhaupt in der Küche so hat

-. Danach gings dann weiter ans abbauen, Kevins mussten wir bis gestern Nachmittag verkaufen

da ja alles bei im stehen musste. Gott sei dank konnte nen Kumpel von uns spontan erscheinen und div. Steckdosen noch ändern

. Ja, Donnerstag stand sie dann, unsere neue Küche

. Einfach nur geniall. Gestern haben wir dann alles eingeräumt -uns von einigen unnützen Sachen getrennt auch gleich- und Abends lecker Fondoe gemacht. In der ganzen Hektik hatte ich dann echt einmal vergessen Untrogest -Gelbkörperhormon- zu nehmen, statt 3x2 wurden dann 2x2 draus, aber lt. Arzt ist das mal nicht so schlimm, puh. Heute abend werden dann die alten Schränke geholt, die nehmen welche aus Eberswalde, Ebay macht alles möglich

. Jetzt fehlt uns noch ne kleine Essecke -vorher war der Küchen-Wohnzimmerbereich mit einem Tresen abgetrennt, nun ist der Raum aber viel grösser und auch besser-.
Ach, gestern bekam ich doch echt mal nen Stellenangebot vom Arbeitsamt: Bei einer Versicherung sucht jemand ne Sekretärin, von täglich 10 bis 19 Uhr

. Mit Auto von uns ca. ne halbe Stunde weg. Na klasse, dann würde ich Kevin abends noch 1 Stunde sehen

. Nur bewerben muss ich mich ja. Zur Zeit macht das Arbeitsamt auch Druck das ich endlich diesen Antrag auf ALG II abgeben soll, dabei will ich das ja gar nicht, schwer dem Amt das zu erklären, die drängeln doch weiter ich soll ihn ruhig abgeben. Warum versteh ich nicht, sollen doch zufrieden sein, einer weniger für die Statistik ab 2005

. Kam sogar ne Einladung zur Abgabe des Termins mit Androhung das meine jetzige Arbeitslosenhilfe sonst 2 Wochen gesperrt wird, naja, das habe ich aber klären können, brauche da heute nicht um 14 Uhr erscheinen.
Sorry für den Roman, höre jetzt aber auch auf, bis später.
LG
Claudi