Hallo ihr Lieben,
HCG ist leider gefallen, d.h. das war's dann mal wieder

. Musste das erst mal verdauen, deshalb melde ich mich erst heute. Weiß jetzt nicht genau, wie's weiter geht. Einen weiteren Stimu-Zyklus wird es jedenfalls nicht mehr geben. Habe keine Lust (und auch kein Geld) mehr. Habe kurz mit der Ärztin über einen Versuch im Spontanzyklus gesprochen, was wohl prinzipiell möglich ist. Werde mich in den nächsten Tagen mal nach den Kosten dafür erkundigen. Vielleicht machen wir dann dieses Jahr noch 1 od. 2 solche Versuche, vorausgesetzt es liegt im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten. Ansonsten werden wir uns wohl damit abfinden müssen, dass wir keine weiteren Kinder mehr bekommen, was mir sehr schwer fallen wird. Gerade haben einige von Elias Spielkameraden ein kleines Geschwisterchen bekommen und er sagt nun jeden Tag "Mama, Elias auch Bruder bitte". Was soll man da antworten ... Ich kann nur sagen, wir sind so froh und dankbar, dass wir ihn haben.
Euch vielen Dank für's Daumendrücken. Hoffentlich seid ihr bald erfolgreicher. Ich wünsch es euch wirklich von Herzen.
Liebe Grüße
Claudia