@Iris HERZLICH WILLKOMMEM!!!!! Schön, dass Du Dich zu uns gesellst!
@Tinchen Dir ein nich all zu stressiges WE!
@all
Fasse mich recht kurz...sorry! Aber ich bin total müd!
Bis morgen Ihr Lieben und schlaft schön!

Hallo Bärbelbaerbel-k hat geschrieben:Hallo und guten Morgen zusammen,
auch ich möchte mich neu zu Euch gesellen. Habe schon ein bischen mitgelesen und da der Titel Eures Ordners auch zu mir passt, naja, hier bin ich
Wir sind im September letzten Jahres das erste Mal in der Uniklinik Heidelberg in der Kinderwunschambulanz vorstellig gewesen da ich über viele kleine Hinweise die ich im Internet gelesen habe, doch die Vermutung hatte das ich trotz meiner Krankengeschichte vielleicht doch ein Baby bekommen könnte. Ich bin 37 Jahre alt und mir wurde vor 11 Jahren ein Hypophysentumor entfernt. Seitdem habe ich keine körpereigenen Sexualhormone mehr und nehme alles künstlich. 5 Gynökologen haben mir gesagt so könnte ich keine Kinder bekommen.
Aber in der Uniklinik hat man mir im September dann erzählt "kein Problem". Ihr könnte euch vorstellen das war ein Schock für mich. Es fehlte noch eine Rötelimpfung, die wir schnellstens nachgeholt haben, und seit letzte Woche Mittwoch (13.01.) stimuliere ich mit Menogon. Montag habe ich dann schon die erste Kontrolle ob sich etwas tut.
Soviel erstmal zu mir, möchte Euch ja nicht schon zu Beginn zutexten![]()
Viele Grüße
Bärbel