Ein "sonniges" Hallo an alle!!!
Bei dem Wetter .... eklig kalt und regnerisch ... igitt!!!
Also bei uns hat die Punktion am Montag (14.) gut geklappt und der Transfer am
Freitag (18.) lief gut ab. Jetzt sind zwei Zwerge on Bord die es sich hoffentlich so richtig gemütlich machen ... Wir hatten auch noch das Glück, 2 Krümmel zum Nordpol schicken zu können ... (bibber,bibber)
Ja, nu wart ich mal, trink Frauenmanteltee und trink ansonsten fleißig, da der Doc meinte, die Eierstöcke wären so richtig grooooß. Es fällt mir aber sehr schwer die 3 Liter zu erreichen, da muss ich meistens abends noch nachholen und dann kann ich natürlich nicht schlafen, weil ich dauernd muss .... ganz schön doof
@ Lenchen @ Juliusbaby für morgen sind meine Daumen gedrückt!!! Auf dass Eure Eizellchen wachsen und gedeien!!!
@ Gabo: hoffentlich gibt es eine possitive Nachricht !!!
@charlie2005: hi, auch!! Wir sind bislang mir Wi zufrieden. Mussten zwar bei der Punktion ca. 1,5 H warten bis ich an der Reihe war, aber ich denke die Wartezeiten hat man überall.
@Eli 2: Wir sind eigentlich bei Dr. Adash aber den Transfer hat Dr. H gemacht, der sehr nett war und sich auch Zeit für unsere Fragen genommen hat. Das Wartezimmer habe ich im Sept/Okt von innen gesehen. Ich kann mich zwar nicht mehr an das Alte erinnern, aber jetzt ist es etwas kalt(seriös) und man kann sich hinter Zwischenwänden "verstecken".
Für euch alle
z.line
p.s. wie kann ich denn solche "Warteanzeiger" bekommen.