BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Dann bis morgen.

@Kathrin
wie geht es Dir jetzt nach dem Befund?
Petra :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Petra: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallo Mädels
bin wieder aus HH zurück, im Laufe des Tages erhalte ich das Ergebnis.
Heute geht es mir wieder bescheiden, Durchfall und so ne blöde Übelkeit, diese ganze Aufregung...
Petra

@Daniela
sind Deine Stellen an den Arminnenseiten wieder verschwunden?
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Petra: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Ja, ganz schön belastend diese Hofferei und Warterei. Kann Dich gut verstehen. :knuddel:
Trotzdem weiter: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Die Stellen verblassen immer mehr, aber insbesondere bei Kälte schimmern sie bläulich durch. Fällt schon noch auf. Macht aber nix, wenn's bitte, bitte, bitte nur geholfen hat. :roll:
Liebe Grüße
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Petra: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Tut mir so leid für Dich. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Gib die Hoffnung nicht auf!
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Gerad im Anhang gesehen!
Mal Mäuschen in den Arm nimmt und doll drückt und versucht zu trösten :cry: :knuddel: Och mensch ist das ne scheiße.Da muß sich wohl mal wer begleiten zum TF?? Vieleicht birngt dir das ja auch Glück!
Halt die Ohren steif.
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallo ihr Lieben
habe Euch gestern total vergessen, Bescheid zu geben, aber ich war echt durcheinander :roll: nach dem Ergebnis.
Werde nun erstmal mindestens einen Zyklus Pause machen, Seele und Körper braucht es einfach.
Petra :knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Das ist gut so Mäuschen der Körper und die Seele brauchen das.Ich wünsche dir das du viel Kraft findest in der Zeit.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Danke Chrissi, ihr seit schon eine grosse Stütze für mich, das Umfeld hier, bis auf meinen Schatz, hat wenig Verständnis dafür :roll:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Och mensch das ist ja doof. Aber weißt du es kann nur wer nachvolziehen der in der Sytuation ist oder war.
Ich muste mir auch anhören wir würden ja versuchen mit Gewalt ein Kind zu bekommen. Und wir sollten mal akzeptieren eben KInderlos zu sein und zu bleiben.
das soll eben so sein wenn ihr keine Kinder bekommen könnt und all so ein mist.
Laß dich davon bitte nicht entmutigen von solchen Sprüchen.Kämpfe für deinen Traum. Ich hoffe das jeder der diesen schweren weg gehen muß auch erfolg hat auch wenn ich weiß das es leider nicht bei allen klappt.Aber man darf nicht zu früh aufgeben.
Wir haben immer gesagt wir machen so viel wie nur geht damit wir nicht später sagen wir haben nicht alles dafür getan.
Natürlich haben wir uns auch damit auseinander gesetzt eventuell nie Kinder zu haben.Aber allein die Vorstellung war schon grauselig.
Wir hatten ja schon angefangen uns andere Perspektiven zu suchen um was mit Kinder n und so zu machen.
Aber ich glaube ich wäre mein Leben immer wieder traurig gewesen.man wird ja immer wieder dran erinnert weil es ja eigendlich das normalste der welt und ein elementar Wunsch ist nachwuchs zu zeugen.
Darum tut so viel wir ihr für richtig haltet aber mach auch Pause wenn dir danach ist.Nutze die Pausen für andere Dinge die dir auch wichtig sind.
Tu dir was gutes.Tut was für euch als Paar.das ist auch sehr wichtig.Und das wichtigste was ich finde ist reden mit einander.
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“