@Andrea
ich bin auch am studieren, ob ich mir 2 oder doch 3 zurückgeben lassen soll.
beim letzten Mal haben wir uns aufgrund der niedrigen Anzahl auf 2 geeinigt.
Dieses Mal bin ich am überlegen, ob ich nicht doch 3 nehmen soll...
Andererseits...auf Drilling hab ich wirklich keine Lust...denn solche SS sind bestimtm kein Zuckerschlecken...
@Lectorix
Ach ist das blöde mit den SG!!!
Wir sind in der Schweiz versichert und müssen die Behandlung komplett selber zahlen.
Als wir in die KIWU Praxis kamen, hatten wir nur ein 1Jahr altes SG vom Urologen...da war ziemlich schlecht...
Ne IUI wär zwar noch gegangen...aber da schon 2 IUIs beim normalen FA schief gegangen sind, hab ich auf ein neues SG bestanden.
Tj...und das war genauso schlecht und wir sind gleich zur ICSI gegangen...ohne noch ne 3. IUI zu probieren.
Da kann ich ja echt froh sein privat versichert zu sein...das kostet uns zwar ne ganze Menge Geld...aber dafür redet uns keiner rein wann wir was zu machen haben/bzw. machen können.
Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass sich noch viele Follikel weiterentwickeln und Du MINDESTENS 11 Follikel, wenn nicht mehr punktiert bekommst!!!*dd*
@Susanne
Geht das sich 4 zurückgeben zu lassen?
Wo bist denn Du in Behandlung? Nicht in D, oder?
Ich drück Dir die Daumen für die PU am Montag!!!*dd*
@Conny
Hallo! *winke*
Hm...also ich finde die Dosis für deine Stimulation recht niedrig..kann das sein?
Aber bei der 1. ICSI sind die Ärzte immer etwas vorsichtiger mit der Dosierung.
Also ich kenne eine Frau, die hat 20 Tage stimuliert...ich glaube das kommt durchaus mal vor, dass es länger geht...
Jeder Körper reagiert anders auf die Medis...
Ich hab 15 Tage gespritzt bis zur PU...
Ich drück die Daumen, dass sie noch wachsen!!!*dd*
@nikita
Lass Dich dicke drücken!!!!
Ich muss ehrlich sagen...ich freu mich auch nicht soo sonderlich auf die 2. ICSI..
Bei der ersten war ja alles neu und spannend...jetzt weiss ich ja wie weh so manches tun kann...
Ich denke deshalb wird die freude bei uns beiden diesmal etwas gedämpft sein.
Wir schaffen das!!!!! Und wer weiss vielleicht verschiebt sich ja durch die fehlende Mens jetzt alles so, dass Dein Mann doch dabei sein kann!!!!