Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Sabine, ich fühle mich total unschwanger, dh. eigentlich gut.
und mein Gefühl sagt negativ...
Petra :knuddel:
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Hmmmmm, Petra,.. also bei mir würde DAS wieder positiv bedeuten! Denn immer, wenn ich mir dachte: "Jetzt hat´s geklappt!" .. dann war ich nicht schwanger! Immer wenn ich mir nichts gedacht habe, hats eigentlich dann doch eingeschlagen!

Daher *dd* *dd* *dd*

LG

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

ich habe alle Anzeichen auf Mens!!! Die sicherlich durch das Crinone später eintreffen wird, wie sonst auch
ich werde dann noch einen Kyroversuch wagen und dann pausieren....
habe durch den ganzen WS Frust vier Kilos mehr drauf... *mecker*

@Linda
warst doch gestern zur Mammo? Alles in Ordnung? :help: *dd* :knuddel:

@Sabine
nach all den Enttäuschungen kann ich nicht mehr so richtig positiv denken...
wie geht es Euch?
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Petra nun das muss nichts bedeuten...
Gesternw ar alles ok, US, Mammo, Abtasten alles ohne Befund, nur einw enig asymetrie laut Mammo was sich aber bei US nicht fesstellen lies und das wäre sowieso keine Grund zur Sorge.
Der Knotenw as ich Montag fand war auch wieder weg. Also man kann eigentlich mit 99,9% Sicherheit sagen, ich habe keine Tumore in der Brust. Freuuuu.

Einer usner Wellis hat sein Fuss oder Zehe gebrochen, hoffe unser TA ruft mich zurück weil ich kann unter der Woche ohne Auto so schlecht hin zu ihm
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

@ Petra: Trotzdem,.. noch ist nicht aller Tage Abend *dd* *dd* *dd*

@ Linda: Hey, wie kann ein Welli sich die Zehen brechen,.. hat er sich an der Stange verharkt???

.. uns gehts super, Melanei muß dieses WE unter Kontrolle/Protokoll trinken und dann wird der Harn abgemessen,.. wann sie wieviel wieder von sich gibt,.. war heute früh schon interessant,... in einer Stunde war sie 5x -> Menge zwischen 18ml und 70ml,... zum Vergleich ein Junge mit 4 Jahren meiner Freundin macht 120ml pro "Sitzung"...

.. Muß mal Melanie und Andi von oliver befreien,..

LG

Sabine
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Also laut TA hat er wohl eher eine entzündung, morgen können wir mit ihm vorbeikommen. Heilungschancen sind sehr sehr gering
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Ich glaube es ist vorbei...
habe Brocken von Crinone mit Blut dran eben beim Abwischen gesehen....

@Linda
eine erfreuliche Nachricht, das nichts gefunden wurde :dance: :knuddel:
wie geht es Deinem Hundi..
wir haben vor, weil es ja nicht mit einem Baby klappen möchte, kleine Küken ausbrüten zu lassen und aufziehen :lol:

LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

morgähn.
Happy gehts gut, ich bin aber gestern um 7 30 ins Bett gegangen, habe etwa 12-13 Stundeng eschlafen heute Nacht weil ich irgendwie so fertig war. Bin heute immernoch müde irgendwie.
Petra ihr könntet euch ja ein Hund zulegen, hat vieles gemeinsam mit einem Kind ;)
Grüsse,

Linda

Bild
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

@ Petra: Hmmmm, schade daß es anscheinden echt nicht geklappt hat,.. hätts euch sosehr gewünscht!
-> Würde euch auch eher zu einem Hund raten als zu Küken,... oder würdet ihr die dann als "Eierleger" behalten??

@ linda: Schön daß es Happy gut geht,.. was hatte der denn?? hab ich da auch mal wieder was überlesen??

LG und schönen,.. wenn auch bei uns verregneten Sonntag!

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Sabine und Linda
für einen Hund fehlt einfach die zeit damit meine ich den Job von meinem Mann und mir, der Hund braucht ja viel Auslauf, aber wir sind ja lange aus dem Hause versteht ihr?
Klar behalten wir die Küken, mein Vater nimmt auch welche nachher zum Eierlegen :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“