Hallo Ihr Lieben!
Also wie Anni netterweise schon gesagt hat: Es waren 6 Follis, davon 1 unreif aber sie hoffen, dass der noch nachreift, versteckte Follis gab es also keine mehr. 5 stammen vom rechten Eierstock (d.h. die zwei großen sind brav geblieben, der unreife ist vermutlich derjenige der eigentlich eh noch zu klein war) und 1 einsamer Folli hat sich im linken Eierstock gebildet, den meine Ärztin jetzt bei intensivierter Suche während der Narkose doch (wieder)entdeckt hat (war ja beim ersten US zu ahnen), mein rechter Eierstock sitzt ja schon recht tief, aber der linke ist total „abgerutscht“

der sitzt quasi auf der Leiste. So richtig wohl scheint er sich da ja nicht zu fühlen bei nur 1 gewachsenen Folli…aber egal jetzt, nächstes Mal wird`s von Anfang an eine höhere Dosis geben und dann tut sich da vielleicht auch mehr. Morgen vormittag erfahre ich wie es mit der Befruchtung geklappt hat und wann am Samstag der Transfer stattfindet. Wenn jetzt noch zwei übrig bleiben die sich transferieren lassen wäre es echt klasse. Ansonsten geht`s mir prima, kaum Schmerzen bis jetzt.
Wanderduene für nachher

!
Emmy für Dein Krümelchen weiter

!
Asia halte durch bis morgen, dann bekommst Du hoffentlich gute Nachrichten

!
Acira das ist ein schöner Gedanke mit dem Engel der Euch Glück bringen wird

!
Ansonsten sehe ich das wie ihr, auf der einen Seite lenkt einen die Weihnachtszeit gut ab, auf der anderen Seite frustriert es einen vielleicht doppelt wenn es nicht klappt...schwierige Entscheidung.
Kokanee für Deine Stimu

, wie sieht`s denn aus?
Kruemel danke

!
Liebe Grüße, Suse