vielen Dank für Deine liebe Worte. Heute geht es mir schon besser (Dir hoffentlich auch?). Hatten heute morgen die Anmeldung und das Narkosegespräch und am Montagmorgen müssen wir dann um 06.30 Uhr in der Klinik sein. Der Eingriff an sich ist nur kurz, aber eben doch Vollnarkose. Meine Mutter hat sich jetzt auch bereit erklärt Annika zu nehmen. Sprich sie kommt nicht zu uns - nimmt aber Annika bis Mo Mittag oder evtl. auch bis Dienstag. Und falls alles quer läuft, geht Schatzi mit Timon am Montag in die Klinik und ich bleibe bei Annika. Bin jetzt aber wieder ganz gut drauf und hoffe einfach, dass er hinterher dann alles nachholt. Beim Malen hat er doch solche wahnsinnigen Fortschritte gemacht. Bis August hat er nur gekritzelt (man konnte wirklich nichts erkennen) und dann hat es plötzlich Klick gemacht und seitdem malt er die tollsten Sachen und ist wohl auch seinem Alter etwas voraus, da er sehr detailliert (und unheimleich phantasievoll) malt - bin ganz hin und weg und furchtbar stolz). So sieht es hier übrigens auch aus, da wir viele Kunstwerke (natürlich auch die von Annika) aufhängen. Ansonsten war ich gestern einfach auch geknickt, weil ich mit einer Freundin telefoniert habe, deren gleichaltrige Tochter nächstes Jahr im August in BS in der Internationalen Schule (Unterricht in Englisch und Deutsch) eingeschult wird. Und ich muss mir Sorgen machen ob wir das mit dem Sprechen überhaupt hin bekommen
So, jetzt ist die Timon´s Ruhestunde gleich vorbei.
Wünsche Dir weiterhin alles Gute und ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüsse
Sissi