@Susi:
Dann habt Ihr ja bald eine Mäusefarm...

Wieviel Mäuse habt Ihr denn im Moment gerade ? Ich weiß morgen können es schon wieder mehr sein... mal sehen, ob Du mit Geburtsmeldungen nachkommst...

Tessa macht Gewitter nichts aus.
@Fips:
Diverse Beute verläßt das Katzenmaul dann doch oft noch relativ unversehrt.
Eine meiner Katzen früher kam mal mit einem Vogel auf die Terasse, meine Oma stößt vor Schreck einen spitzen Schrei aus, die Katze macht vor Überraschung das Maul auf und der Vogel fliegt aus dem Maul direkt weg...

@Kerstin:
Aus ein mach 12...

@Petel:
Tessa saß am gleichen Morgen, wie Paula auch um 5:30 h vor dem Schlafzimmerfenster und hat herzerweichend gemauzt, da mußte ich sie arme durchnäßte Katze natürlich rein lassen. Sie ist schon weniger draußen bei dem Regenwetter, aber nachts hält sie nicht mal der Regen ab. Wenn ich nicht heute hätte früh austehen müssen, vielleicht hätte sie dann wieder ein Konzert vor dem Fenster veranstaltet...

Paula scheint ja auch nicht zimperlich zu sein, wenn sie ihre Position auf der Hüpfmatraze nicht so ohne weiteres aufgibt.

Das verlängerte WE hat so gut getan, obwohl es gestern so schlecht war. Geht es Euch auch so ?
Wenn Ihr alle von Euren Nagern schreibt, dann bekomme ich auch richtig Lust mir welche zuzulegen...

Liebe Grüße
Tomate