Hier sind wir....... :O)
- Kerstin 67
- Rang3
Klasse Fotos!
Hab auch noch ein paar. Kommen später. Waren gerade bei der Pampersgymnastik. Karabo hat Ihren ersten Knutschfreund. Der kleine Jonas ist heute auf Sie zugekrabbelt und hat sie abgeknutsch. Total süß!! Hoffe, ich komme noch an die Bilder. Dann kann ich Euch das zeigen.
Kerstin: Mila kann ja doch im Auto schlafen. Oder täuscht mich die MMS ? Ja, war gestern wieder klasse. Wir haben übtigens noch nichts gebucht. Wollen aber vom 23.9. an 2 Woche weg. Die zweite Woche kommt meine Schwester mit Kids wahrscheinlich mit. Da könnt Ihr doch die erste mitkommen.
Wann fahren wir zum Outlet ?
So, muss der Maus erst mal mittag geben.
Hab auch noch ein paar. Kommen später. Waren gerade bei der Pampersgymnastik. Karabo hat Ihren ersten Knutschfreund. Der kleine Jonas ist heute auf Sie zugekrabbelt und hat sie abgeknutsch. Total süß!! Hoffe, ich komme noch an die Bilder. Dann kann ich Euch das zeigen.
Kerstin: Mila kann ja doch im Auto schlafen. Oder täuscht mich die MMS ? Ja, war gestern wieder klasse. Wir haben übtigens noch nichts gebucht. Wollen aber vom 23.9. an 2 Woche weg. Die zweite Woche kommt meine Schwester mit Kids wahrscheinlich mit. Da könnt Ihr doch die erste mitkommen.
Wann fahren wir zum Outlet ?
So, muss der Maus erst mal mittag geben.
Liebe Grüße,
Susi
Susi
So, das reicht aber erst mal. Morgen muss ich nach Bremen. Mittwoch morgen hier in HH ins Büro, abends gehts mit den Flieger nach Frankfurt. Do+Fr hab ich Schulung und abends CenterMeeting mit Hochseilgarten und grillen. Komme erst Freitag abend spät zurück. Samstag sind wir dann wieder zum grillen eingeladen und Sonntag brauchich dann wahrscheinlich wellness und Timo neue Nerven, da ja meine Familie (Mama, Papa, nichte und Neffe) zum babysitten kommen
Also wenn ich mich erst mal nicht melde, ich bin entschuldigt....

Also wenn ich mich erst mal nicht melde, ich bin entschuldigt....
Liebe Grüße,
Susi
Susi
- Kerstin 67
- Rang3
Unser Kind dreht gerade richtig im Rad! Gestern erster Schreianfall draussen auf der Schaukel, ich sollte sie da rausholen obwohl sie das selbst ganz gut alleine kann. Natürlich im Befehlston. Habe ich nicht gemacht und sie hat aus vollem Hals ca. 30 min geschrien, so dass ich mit Josha schon weg gehen musste weil er weinte. Irgendwann kam sie dann ganz verheult an und wollte ihren Nuckel und ihr Kuscheltier. Abends beim Zubettgehen das gleiche Drama, erst wollte sie eine Flasche auf dem Sofa, dann eine Flasche im Bett, dann noch mal eine , dann eine Wasserflasche, dann sollte Mama kommen nicht Papa, dann wollte sie wieder runtergehen und dann endlich haben wir dummen Eltern geschnallt, dass uns das Kind veräppelt und sie hat noch 5 min gebrüllt und ist dann eingeschlafen. Die nacht gabs das Schauspiel dann nochmal von Anfang bis Ende. Heute abend gehen wir jedenfalls nicht nochmal rein wenn sie ruft
..bin ich froh dass ich nur die eine Zicke habe

..bin ich froh dass ich nur die eine Zicke habe

Liebe Grüße von Kerstin