das ist ja echt ne selten dämliche Aussage... kennt sich Deine FÄ auch richtig aus mit Endo? Das ist meist das Problem...
vielleicht hat sie aber auch einfach nicht alles gesagt und ist selbst der Meinung, dass es "nur" eine funktionelle Zyste ist die in 3 Woche evtl. wieder verschwunden ist. Aber warum sie trotzallem nicht die Pille gibt

Ich weiß jetzt zwar nicht, wie alt Du bist, und wie lange der KiWu schon existent ist (also auch die FA davon weiß), aber ich kann trotzdem nicht ganz nachvollziehen, warum sie das KiWu-Zentrum für verfrüht hält?! Es sind zwar schon genug Endo-Ladies auf natürlichem Weg schwanger geworden, aber ich bin da halt der Meinung, dass man sein Glück nicht strapazieren sollte... Mein ehem. FA meinte auch, dass ich halt mal probieren sollte/müsste, um schwanger zu werden - hat er ja auch recht

Erst nach der BS hielt er es dann auch angesichts meines reifen Alters von 33 Jahren für angebracht mir ne Überweisung ins KiWu zu schreiben...
So recht raten kann man schlecht in so einer Situation - ich meine nur, überleg Dir was Dir wichtig ist - denn wenn Du der Meinung bist, nur im KiWu kann geholfen werden, dann lass Dir die Überweisung geben... evtl. wäre auch ein FA-Wechsel angebracht... weil solche Aktionen ja schon irgendwo auch das Vertrauensverhältnis untergraben... ruf am besten morgen nochmal in der Praxis an und sprich nochmal mit ihr... vielleicht hat sie ja wirklich "nur" nicht alles gesagt (um keine falschen Hoffnungen zu wecken oder warum auch immer)...
So, jetzt gehts nochmal raus an die Luft...
Liebe Grüße,
Mrs._Murphy