Hallo!
Auch Erste, und das am späten Abend…
Mani, die Party klingt hört sich nach einem richtig tollen Fest an! Freut mich für dich,wenn du es selbst auch genießen konntest.
Und Gratulation zum neuen Auto! Hast du einen Jahreswagen?
Elvira, geht es Oliver wieder besser? Wie war eigentlich euer Urlaub in München? Wart ihr hauptsächlich in der Stadt oder im Umland?
Morgen ist Halloween.und am Nachmittag ist im Kindergarten eine Party auf die sich Kristina natürlich schon sehr freut.. Sie will als „Glitzer-Hexe“ gehen und Lippenstift tragen.
Ansonsten finde ich dieses „Fest“ dermaßen doof, ich hoffe immer es geht schnell vorbei. Hier gab es Jahre, da geben sich die Kids die Klinke in die Hand und ei anderes Mal,kommt niemand. Oder die Kids sind c.a. 17 Jahre und tragen Scream- Masken. Da will ich gar nicht aufmachen
Im Kopf bin ich auch schon mehr bei Weihnachten. Gestern habe ich mir ein Bastelbuch für Adventskalender gekauft und ich überlege eifrig,was ich denn alles in die Päckchen stecken könnte.
Und meine Nähleidenschaft blüht wieder auf. Sis, hast du einen Tipp für ein Schnittmuster für schöne Kapuzepullis? So etwas würde ich gerne nähen.