Hi Ihr Lieben !
@ Nicole
Happy Birthday to You !!!Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen, füll dich geknuddelt und ganz doll lieb gehabt

@doppi Bitte bestellt ihr ganz ganz liebe Grüße
@pia Oh man Zysthe soooon Sch…. , hoffe das sie sich ganz schnell wieder verkümmelt und ihr bald wieder Starten könnt
@sabina Schön das es deiner Ma schon wieder besser geht, dauert halt noch ein bissi bis sich der Körper von so einer OP erholt, aber zu Hause dauert das bestimmt nicht mehr lange.
@artep man die ganze Zeit ausgebucht, kommt da das ….Syndrom wieder zum vorschein???
@reinhold ja der Doc geht auf Nummer sicher, glaub dein Programm haben hier schon so einige durch ich inklusive, aber das ist schon gut so, dann ist man wenigstens auf der Sicheren Seite. GS ist nit so schlimm, hatte zwar auch tizal schiss aber war recht schnell wieder fit wünsche dir viel Glück das sie nichts finden
@schnacki Super schöner Ticker, endlich ist es so weit
@sani liebe Grüße nach Lissabon, Strand das hört sich soooo gut an und das mit der Sonne auch
@Layola gern Arbeiten gehen, ads les ich gern, nach dem ganzen Stress sei es dir auch so gegönnt
@Hopsi Schönen Urlaub
@ewus

Hoffe du hast das Wochenende gut überstanden
@wombel schön das alles so gut läuft, denkt man gar nicht wie viel arbeit dahinter steckt
So hab heute die Restlichen Ergebnisse bekommen es sieht soweit alles ganz gut aus , der Hcg ist auf 125 gefallen und die Histologie gibt keine Anzeichen auf etwas bösartiges(da ist mir echt ein Stein vom Herzen geplumst sag ich euch), im US hat er noch eine Stelle mit Gewebe gesehen aber man kann noch nicht sagen ob das altes Blut ist oder noch Gewebe, hab jetzt Tabletten bekommen die die Gebärmutter zusammen zieht( tut ganz schön weh, Happydays Schmerzen der feinsten Sorte sag ich euch, aber wenn ich dann nicht noch mal in den OP muss nehme ich sie gerne) und am Montag noch mal Blutwerte und US. Habs noch nicht übers Herz gebracht zu fragen wann wir weiter machen können hab echt schiss vor der Antwort.
Schlaft schön euer