Nici & Claudia

für Befruchtung, Transfer und die 40 Wochen "danach"

. Ja, mir geht es auch immer so: Riesenanspannung, banges Hoffen während der Stimu und dann (obwohl ich es ja vorher wußte) die Ernüchterung und Enttäuschung nach der PU ... aber trotzdem wird für die Eizellen, die wir haben, Daumen gedrückt, was das Zeug hält

!!!
Klarabin : Auch Dir

für ein US-Wunder - so etwas täte schon gut, gell

!?!?
Lutricia : Also, ich hätte zimlich sicher auf Positiv für Dich getippt - echt schade

; um so mehr

. Klar brauchen wir alle - mit mehr oder weniger, mit reifen oder unreifen Eizellen vor allem Glück. Da gebe ich Dir Recht, aber ich wäre schon ein bißchen zuversichtlicher und ruhiger, wenn ich ein paar mehr (und nächstes Mal reife, keine "grünen") Eizellen hätte.
So, wir schauen stur gerade aus nach vorne - es MUSS weitergehen !!!!!!!!!! Heute ist erste Aku, so langsam finden sich die Medis zusammen, aber es bleibt die bange Frage, ob wir nächstes Mal wieder nur "Ausschuß-Eizellen" haben werden

. Werde noch mal beim US mit dem Doc reden; wenn es wieder so sein sollte, werden wir lieben die PU zahlen, die Eizellen entsorgen, und halt wieder von vorne anfangen ... dann hätten wir wenigstens den "Löwenanteil" der Kosten und einen Zentner Warteschleifen-Nerven gespart.
Ich wünsche Euch allen nur das Beste !!!
LG, Uli