dafür wurde ich getsren auch von einem Kind gefragt ob ich ein Baby im Bauch hätte, da ich so einen dicken Bauch habe

Wie sagt man Kinder und Narren sagen die Wahrheit

lg Petel
Och, ich kam noch gut weg. Papa war nämlich groß, dick und hat hautfarbene HaareUlrike33 hat geschrieben:
@Ute Da haste aber einen netten Jungen, geh mit dem mal zum Augenarztoder setz ihn einfach aus, wenn er sowas nochmal sagt
.
Ich will gar nciht wissen, wie mich Franca beschreibt, der Papa ist auf jeden Fall "der Mann da mit den weißen Haaren".
diemitdemkindtanzt hat geschrieben:Och, ich kam noch gut weg. Papa war nämlich groß, dick und hat hautfarbene HaareUlrike33 hat geschrieben:
@Ute Da haste aber einen netten Jungen, geh mit dem mal zum Augenarztoder setz ihn einfach aus, wenn er sowas nochmal sagt
.
Ich will gar nciht wissen, wie mich Franca beschreibt, der Papa ist auf jeden Fall "der Mann da mit den weißen Haaren".
vor allem wenn man nach der drumrumfresserei doch noch die Schokitafel plattmacht. Hatte eben ne Ladung Gummiteile und danach trotzdem noch Schoki reingestopft. Aber ist auch bald Vollmond, vielleicht hab ich mich danach besser im GriffUlrike33 hat geschrieben:Guten Morgen,
@Peteldas muß zwischendrin auch einfach sein, das hatte ich letzte Woche
. Ich fresse dann auch deutsch gesagt um das, was ich eigentlich gerne hätte, drumherum. Männe meint dann immer, wenn Du gleich die Tafel Schokolade gegessen hättest, wäre der Schaden geringer, als dieses sinnlose Durcheinander-reinstopfen
. Nervennahrung sag ich da nur........