erstmal an die Geburtstagskinder:
@Andrea- du hattest gestern Geburtstag??? Soweit ich hier mitbekommen habe.... Ich wünsche Dir natürlich alles alles Gute nachträglich.
@Wünschling: Alles Gute zum Geburtstag!
und
@tama:
@PlanB:
Hier ist ja richtig was los momentan! Ich hoffe so sehr, dass bei jedem alles so gut verläuft und endlich das ersehnte Glück kommt!!!!!!!!!!!!!
@Jenny: ich wünsche dir so sehr, dass du deine SS genießen kannst und dass sich alles zum Guten wendet. Vielleicht weißt du ja jetzt schon mehr?! Ich habe schon oft von Nackenfaltenmessungen gehört, bei denen die Werte nicht so toll waren und letztendlich trotzdem alles gut gegangen ist....
@me: ich war am Montag wieder in der Praxis zur Blutabnahme und dann habe ich noch eine Spritze Brevactid 5000 bekommen. Anscheinend soll es am Ende des Zyklus noch positiv wirken....
Seit gestern gehts mir gar nicht gut.
Gestern hatte meine Mutter Geburtstag und bei uns war wieder mal Familie pur angesagt. D.h. alle haben Kinder außer mir (meine Schwester 3). Und "das Thema" sind Kinder..... und Geschichten wer jetzt alles ss wurde und wer Opa/ Oma geworden ist...... WAAAAAHNSINN! Ich habe mir ein Stück Kuchen nach dem Anderen reingezogen und den Prosecco runtergeschüttet und mußte dann zwischendrin in ein anderes Zimmer gehen um nicht heulen zu müssen! Ich hatte so ein schlechtes Gefühl! Einfach Panik- wenns jetzt wieder nichts war (und wir haben wirklich keinen Zeitpunkt ausgelassen!) Und seit heute früh habe ich Rückenschmerzen.... ein ganz schlechtes Zeichen. Und Heulanfälle......
Dann war ich Montag auf Anraten einer Freundin beim Heilpraktiker- das war so im Nachhinein ein totaler Nonsens. Die hat da mit einem Apparat irgendwelche Therorien aufgestellt (eher auf die Schilddrüse gesehen...) Ich glaube da muß man irgendwie besonders veranlagt sein um das alles zu glauben..... Ich bin es auf jeden Fall nicht.
So jetzt hab ich euch wieder zugetextet!!! Entschuldigt..... Bin hormonell irgendwie am Ende. Ich
LG Veri