Hab grad nochmal kurz mit Elke telefoniert. Die beiden haben wirklich gute Nachrichten aus Bonn mitgebracht und sie werden wohl noch einen Versuch wagen. Die Möglichkeiten in Bonn sind doch weit aus besser, so dass eine erneute Behandlung aussichtsreich ist. Ist das nicht einfach toll??!!
Alles nähere soll sie euch später lieber selbst erzählen, bevor ich irgendwas Falsches überbringe.Aber das wichtigste ist doch, dass die beiden nicht aufgeben müssen und wieder Hoffnung haben können!!!!!!!!
Astrid, wie ich dich um die Kindsbewegungen beneide!!!! Schön!
Chris und Silke, wie gehts eurem Nachwuchs? Beißt sich schon eins fest?
Manu, bei dir rückt die Punktion ja nun auch näher. Bist du schon aufgeregt? Viel Glück!!!!! Zwackts nun eigentlich schon so richtig?
Vielen Dank für eure Glückwünsche zur Verbeamtung. War peinlich, ich kam nämlich eine Stunde zu spät, da war ein Stau auf der Autobahn. Aber nun bin ich froh, dass sich mein Berufsleben regelt.
Sandra, leider hab ich noch nicht lebenslänglich. Ich bin erst mal Beamtin auf Probe, ab nächstem Jahr nach der Revision dann für immer. Schön, dass dein Inseminationstermin bald wieder feststeht. Hoffentlich hast du diesmal Glück!
Liebe Grüße an euch alle!!!
Gaby