Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Morgähn Mädels,

boah, bin ich müde :müde: Wir hatten ein ziemlich anstrengendes Wochenende mit wenig Schlaf... Freitags kommt Männe ja eh immer erst um 0:30 h hier an, dann mußten wir am Samstag früh raus, weil Freunde uns zu einer Oldtimerausfahrt eingeladen hatten. Wir sind im Käfer von 1957 gefahren, war total klasse!!! Und gestern stand dann noch Trödelmarkt an, wo ich versucht habe, möglichst viel von dem aussortierten Kram zu verkaufen, den ich nicht mit nach HH umziehe. Das hieß dann nochmal aufstehen um 4:45 h :( Lief aber nicht so gut, wohl wegen Muttertag und des schönen Wetters... Ja, und heute früh habe ich Männe dann um 5 h wieder zur Bahn gefahren... Ich glaube, heute liege ich um 20 h im Bett...

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein erholsameres Wochenende!!!

Liebe Grüße,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Werbeslider mit Buttons
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

:morgen: ihr Lieben ... bin auch noch soooo *gähn*

obwohl ich nicht so früh aufgestanden bin am WE wie du Snoopy :o ... bei uns war nur der Samstag ziemlich vollgepackt :ohnmacht:: Wir sind früh aufgestanden und haben noch ein paar Einkäufe erledigt, auf dem Friedhof haben wir mal etwas "gereinigt" und Buxbäumchen geschnitten (weil die Friedhofsgärtner das wohl nicht so wirklich beibehalten :roll:), unsere Hütte rundum mit Rasenkanten verziert und noch Platten und Kies vor der Eingangstür verlegt, Unkraut gezupft, Rasen gemäht, Kuchen gebacken :grübel: und da wars dann auch schon 19.30 h und ich hab noch Essen gekocht. Die letzten Nächte sind leider auch mit ständigen Unterbrechungen belegt gewesen ... wahrscheinlich war der Vollmond wieder schuld :roll: ... dafür haben wir aber gestern Nachmittag schön in der Sonne auf der Terrasse verbringen können (mit Mutter und Schwiemutter). Heute regnets bei uns vom Himmel hoch und ich würde sooooooo gerne wieder ins Bett gehen *gähn*.

Urmeli den Putz an der Decke habt ihr selbst angebracht? :o :o :o Respekt! :verneig:
Und ich drück die Daumen das eure Zeitplanung so hinhaut wie ihr's euch wünscht *dd*.
'Wie wars am Samstag in Köln und hast du ein Kerzchen im Dom angemacht? :knuddel:

Anja, ich hoffe du hattest aber trotzdem noch ein schönes WE?!?!?! :knuddel:

Für den Rest der Bande auch noch ein paar liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Na Ihr müden Hühner :dance: :dance: :dance:
man man man ich bin genauso müde wie Ihr gewesen heute morgen
als der Wecker um halb sieben geklingelt hat hätte ich ihn am Liebesten in der Dusche ertränkt...

Snoopy
das war aber ein derbes Programm fürs Wochenende...
man man man HUT ab
hoffentlich wird die Woche nicht auch so heftig

Glöckchen
der Putz ist echt einfach
Eimer auf, umrühren, Rolle rein und ab gehts an die Decke :wink: :wink: super einfach und sieht echt klasse aus......nur die Arme werden sehr sehr müde vom über Kopf arbeiten....
nach Köln fahren wir erst jetzt am Samstag
freu mich schon drauf...soll ich Dir auch eine Kerze anzünden???
man weiss ja nie ob sie nicht doch mal helfen.... :knuddel: :knuddel:

die Woche fing schon richtig doof an
irgendwie ist im Büro zur Zeit der Wurm drin
jeder mault und nörgelt an jedem und allem rum
und jeder ist sich selbst der nächste....keine gute Stimmung zum Arbeiten...
das macht keinen Spaß
aber naja da muss man wohl durch
freu mich immer das jede Woche auch einen Freitag hat... ;-)

morgen fahren wir SchwieMu im KH besuchen
sie ist heute gefallen und keiner weiss wie oder warum....man man man
mal gucken was die morgen sagt....

sonst hat Männe viele Termine auswärts
das ist immer doof....egal da muss man eben auch durch

wünsche Euch auf jeden Fall eine schöne Woche

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Urmeli hat geschrieben:Glöckchen
der Putz ist echt einfach
Eimer auf, umrühren, Rolle rein und ab gehts an die Decke :wink: :wink: super einfach und sieht echt klasse aus
das kann ich bestätigen allerdings haben wir den im Flur an den Wänden.

Morgen zusammen,

Wer will ne Tasse Kaffee Bild oder Tee Bild zum Wachwerden
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Moin Mädels, :morgen:

war gestern relativ früh im Bett und fühle mich heute wieder einigermaßen fit - obwohl ich um die Augen herum immer noch aussehe wie Horst Tappert :(

Plan B, machst Du für mich auch ein Kerzchen an??? Kann ja nichts schaden :wink: Meine Schwiemu ist übrigens auch letzte Woche gestürzt und liegt mit einem gebrochenen Oberarm im KKH :(

Glöckchen, wie geht's Dir heute morgen? :knuddel:

Wünsche Euch allen einen schönen Tag,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Sorry, ich meinte natürlich Urmeli, habe irgendwie die Ordner verwechselt *pfeif*
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

*mecker* oooohhhh mannoooooo jetzt hatte ich so viel geschrieben und dann hat mich mein Internet einfach rausgeschmissen *mecker*

Also dann jetzt noch mal und erst mal Morgen Mädels Bild

Mmmhhh was war das denn alles noch mal :grübel: ... Urmeli wollte ich wegen des Putzes fragen: Ist es glatter Putz oder Rauhputz den ihr aufgetragen habt? Weeeeiiiil, wir haben nämlich da auch noch so ein paar "Baustellen" im Haus Bild

Und ich würd mich sehr freuen wenn du eine Kerze für mich anzünden würdest oder vielleicht beim Anzünden deiner Kerze einfach mal kurz an mich denkst
Bild

Wie gehts denn deiner SchwieMu? Wisst ihr mittlerweile was passiert ist? :o

Snoopy mir gehts gut ... und dir?
"Oberarm gebrochen" hört sich aber auch nicht schön an *liebernicht* ... das tut bestimmt doll weh oder?

Tanja, ich weiß ist schon was spät aber hast du vielleicht noch nen Kaffe für mich? Ich brauch heute ne Extraportion! :ohnmacht:

Und wo ist der Rest der Bande? Bild
LG Glöckchen
Bild

Bild
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild

Bild Bild BildBild Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Glöckchen, mir geht's auch gut, nur das Wetter könnte besser sein :( Im Norden scheint nämlich die Sonne... Meine Schwiemu ist da zum Glück hart im Nehmen und das mit fast 79 :)

Tanja, für mich bitte auch einen Kaffee :lol:

Mahlzeit,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

huhu ihr lieben...

ohweh was ist denn mit den schwiemu's los??? Wünsche denen Gute Besserung!!!

Glöckchen mein WE ging so, samstag ja bis 18 uhr gearbeitet und war dann gegen sieben daheim, sonntag fast ganzen tag kopfweh (zum glück keine migräne) gehabt :-?
Bin gerade seeeeeeehr frustriert!
Wir können wahrscheinlich hier in D. doch kein SG von schatzi kryokonservieren lassen bzw könnten schon, nur fehlt uns ein geeignetes transportmittel :x
Die firma, die ich genannt bekam, vermietet keine kryo-transportbehälter mehr :(
Sie bieten mir eine zum kauf an - etwas über 200 euro + steuer + versand :vogel:
Wenn ich nun nicht schnellstens eine andere firma finde, ists essig mit dem tiefgefrorenen SG und es bleibt uns nur die frische SG probe am PU tag und dann heißt's *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das genügend spermien gefunden werden :(
ich hab ja schon gegoogelt aber finde keine firma...nur herstellerfirmen :roll:
Zum glück hat schatzi noch nichts einen termin wg SG einfrieren gehabt - das wären ja sonst unnötige kosten denn eine kryoprobe hier in D. nützt uns ja gar nix :-?
ach menno..warum kann nicht einmal alles glatt gehen? :roll:

lieben gruß an euch alle von einer frustrierten anja
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Och menno Anja, das hört sich aber alles gar nicht gut an Bild ... hast du viel mit Kopfweh und Migräne zu tun? Ich kenn mich damit ja leider auch ganz gut aus, habs aber mit Akku ganz gut in den Griff bekommen.

Können denn die aus dem Ausland keinen Behälter für euch zur Verfügung stellen den ihr dann wieder mitbringt? :grübel: Vielleicht ne doofe Frage, aber das ist mir jetzt als erstes eingefallen, weil das Kryo-Sperma würde ja auch dort bleiben wenn ihr es nicht "braucht", oder?
LG Glöckchen
Bild

Bild
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ

Bild Bild BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“