ich hoffe dass unser Bamibinilauf heute nicht ins Wasser fällt. Lukas hat sic sooooooo sehr gefreut teil zu nehmen. Jetzt regnet es in Strömen

Davinia was du erzählst haben wir hier in der Familie auch. Und zwar die Frau meines Schwagers ist auf alles was sich bewegt eifersüchtig. dabei hat sie NULL Gründe. Sie haben lange vor uns ein Haus gebaut, und nciht ganz klein, haben Geld ohne Ende und noch dazu 4 Kinder obwohl sie immer gewusst hat dass sie keine Kinder haben kann. Trotzdem sie haben geheiratet und als neimand gedacht hatte ist sie mit dem 2.Kind SS geworden. Die anderen 3 kammen einfach so.
Als wir das Haus gebaut haben, es war nur ein Rohbau als sie das Haus gesehen hat, ist sie vor Neid geplazt.
Jeder Stein der drauf gelegt wurde, hat sie ncoh neidischer gemacht.
Als wir versucht haben, Kinder zu kriegen hat sie quasi vor Freude gestrahtl, so nach dem Motto, das schafft ihr nicht. Das hat sie auch einmal laut gesagt: Gott weiss ob ihr jemals Kinder haben werdet.
Dann kam der Lukas. Es herrschte Funkstille, schon vorher. Und nach Lukas Geburt kam noch nicht mal eine Karte. Nichts. Dabei hätten die KInder so schön miteinander spielen. das verbietet sie ganz arg.
Das ich jetzt SS bin weiss sie nicht.
Wie du siehst es geht auch in anderen Familien genauso.
Folge Dein Ziel und denke nicht daran was sie machen und denken. Ihr zählt und Eure Familie.
rebecca

carina wir werden so machen dass wir ein Papier selber unterschreiben und der FÄ geben. Sollte sie Ärger mit der KK haben, so werden wir die Kosten für die Feindiagnostik selber zahlen.
Ich wusste nicht wie ich anders machen kann.
knuddel was nur noch 5 Wochen bis zur Geburt????? Oh Gott wo ist die Zeit geblieben???
schneeflocke nciht negativ denken, der Versuch ist positiv. Urlaub!!!!!!! ein schönes Wort, leider für uns dieses Jahr nciht drinn.
gänseblümchen und sind die Zähne schuld?????? Lukas hat immer wenig geschlafen, daher bin ich sehr gewoht mit Frühaufstehen.
Ich muss kurz los, Lukas will was von mir.
LG,
Cristina