Moin moin zusammen (darf man das um die Uhrzeit auch noch sagen?)
Da ich im September 2008 in Husum Urlaub gemacht habe kenne ich natürlich diese Begrüssung

.
Kurz zu mir: Hatte ja heute morgen den 3. US

und anschliessend Akupunktur - deshalb melde ich mich erst jetzt (na ja o.k., ein bisschen shoppen war ich auch noch

). Sofern ich heute Abend keinen Anruf bekomme - sprich meine Blutwerte auch o.k. sind (wovon ich ausgehe

) findet die Punktion am Freitag, 13.11.09, 13.30 Uhr statt. Von den kleinen Eierchen sind 1-2 nochmals etwas gewachsen. Sie rechnet also mit 5-6 Folli's. Und heute ist ja "erst" Mittwoch, hoffe natürlich insgeheim dass da doch noch der eine oder andere ein wenig Schub gibt, habe ihnen jedenfalls immer gut zugeredet dass sie doch noch ein wenig wachsen sollen

. D.h. für mich dass ich in der Nacht von heute auf morgen um 2.00 h

die Auslösespritze setzen muss!!!! Man - hoffentlich verschlafe ich nicht

. Jetzt gilt's wirklich ernst!
@Leo: Supi dass die KG weitergehen kann und ich hoffe dass sich bald auch ein sichtbarer Erfolg bemerkbar macht. Was sagt denn Justin? Hat er das Gefühl es bringt was sprich dass es ein wenig besser wurde? Oder merkt er selber auch noch keinen grossen Unterschied?
Toll dass Du nun die Klinik erreicht hast und die Termine vereinbaren konntest! Betr. dem Medikament kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, habe davon noch nie gehört...
@Maiar: Hoffe Deine Schulkiddies und v.a. DU bleiben weiterhin von der Schweinegrippe verschont! Und der 17.11. rückt ja auch immer näher!
@Sandra: Ich war in den letzten Tagen auch etwas schleimig

, habe aber irgendwo gelesen dass dies normal sei. Vom ES kann es nicht sein, keine Angst, der wird ja durch die Hormone unterdrückt. Wir sind also komplett fremdgesteuert

.
@Melli: Schön dass Du die Punktion gut überstanden hast. Tut mir leid dass es schlussendlich nur 2 Eizellen waren

. Nun drück ich umso fester die Daumen dass sich beide befruchten lassen

und Du zwei Top-Kämpfer zurückbekommst! Ich habe gestern hier auf KP etwas geforscht und Beiträge gesucht von Frauen die nur wenige Eizellen hatten. Dabei bin ich auf jemanden gestossen, sie hatte auch nur 2 punktierte Eizellen, beide liessen sich befruchten und eine hat sich erfolgreich eingenistet! Dies gab mir gestern auch wieder etwa Hoffnung an ein POSITIV zu glauben auch wenn es nicht immer optimal aussieht!
@Katze: WOW - 26 Eizellen! Ich frage mich nur wo die sich versteckt haben auf dem US? Ist ja schon sehr merkwürdig. Hoffe sehr dass die Qualität dennoch gut ist und Du eine gute Befruchtungsrate hast! Diese erfährst Du in dem Fall am Sonntag? Jetzt schon

für den TF am Montag!!!
@Macie: Hoffe der Latte Macchiato wärmt Dich schön! Viel Spass heute Abend!
@Sandra:

für den US morgen!!!
@Spaghetti:

für morgen!
Liebe Grüsse
Kaninchen