@Nicole:

für weitere Pfunde. Hast meine Fb-Einladung bekommen? Die müßte bei dir auf der Profilseite re. oben stehen, dann mußt du die Einladung akzeptieren und schon sind wir Freunde
Habt ihr ein Haus gekauft? Seid ihr am Renovieren und wann zieht ihr ein?
@Thomas: ach irgendwie süss von Bastian und irgendwo auch trauig

aber ihr seid ja schon wieder so lange auf der Warteliste, dass es vielleicht wirklich nur noch eine Frage der Zeit ist
@Ruth: die beiden sind ja knuffig. Wir hatten den Wickeltisch eigentlich relativ lange in Gebrauch, auch wo beide trocken sind, aber ich finde es für mich persönlicher Mia auf der Kommode anzuziehen
Bei Max haben wir sie raus, als Mia auf die Welt kam, also 2 Jahre 7 Monate und bei Mia wird sie wohl im April rausfliegen, wenn sie ein neues Bettchen bekommt
Wenn die beiden aber eh nicht oben angezogen werden wollen, dann würde ich sie jetzt schon rausstellen oder umfunktionieren, gibt halt auch Platz
Wann kommen deine beiden in den Kindergarten? Mia ist seit dem 11.01. jeden vormittag dort und man könnte meinen, es war nie anders

Sie findet´s klasse und ich hatte schon Bedenken, dass es zu "früh" ist

- bin halt doch ne mama-klette.
@Pia:

ey...finde ich schön mit Ferien auf dem Bauernhof und wirst sehen, dein Göga wird begeistert sein

Reitet er auch?
Bin ja von morgen bis nä. Freitag auch nicht da
@Petra: weißt doch, bin doch manchmal schreibfaul
@de reschd