Ameliemia hat geschrieben:
So geht es wohl jedem, der gerne schwanger wäre.
@Amleiemia und Inselchen, ich verstehe es so sehr und kenne es viel zu gut. Jedesmal, wenn eine die frohe Bootschaft verkundet, tut es in der Seele weh, auch wenn man es derjenigen vom Herzen gönnt. Mir ging es auch immer so. Keine Missgunst oder Neid, sondern Schmerz. Ich habe sogar das Forum deswegen gewechselt, weil ich irgendwann in meinem alten Ordner die einzige war, die noch nicht SS wurde. (Okay, eine von zwei, die noch nicht SS waren, aber die andere hat sich während dessen von ihrem Mann getrennt.)
Aber jede von uns schafft es früher oder eben später - aber doch!
Bei mir hat es ganze zwei und halb Jahre gedauert (und noch ist immer nichts sicher.

)
Ich will damit nur sagen, egal wie es wehtut, ihr werdet auch eines Tages im Bad (oder in der Küche

) stehen und euren Augen nicht trauen!

Ganz bestimmt schon bald!
@Lexa, sind das starke Schmerzen oder mehr Ziehen und Zwicken?
Wenn du mal was loswerden möchtest, gerne hier. Bei mir ist es noch nicht wirklich lange her, wo ich das hier selbst durchgemacht habe. Und du weißt, ich habe vollstes Verständnis für jede Art von Kummer und Hysterie. (weiß wovon ich rede

)
Ich habe das Gefühl, daß die Männer unsicherer sind, als sie es zugeben. Meiner hat immer noch Probleme, darüber richtig zu sprechen. Er sagt, solange es nicht Spruchfest ist, reden wir lieber nicht darüber. Ich kenne ihn nunmal 13 Jahre, er hat einfach nur Schiß, sich emotional daran zu binden, wenn es noch nicht sicher ist, daß es bleibt. Vielleicht geht es deinem ähnlich. Aber das sind glaube ich Männer.
@Madline, ich freue mich wirklich, daß du so gut gelaunt und positiv gestimmt bist. Genieße es, es tut auch mal gut zu wissen, daß man etwas machen kann, ohne dabei einen Schaden einzurichten.
Ich drücke dir so fest die Daumen!
@Tascha, das ist praktisch, daß sich die Eierchen noch bis Montag Zeit lassen, dann wird es für dich auch entspannter. Ich hoffe du kriegst deine Bärchen bald eingesetzt!
So. Gehe jetzt nochmal probieren zu schlafen. Seit letzten Sonntag wache ich alle zwei Stunden auf und bin dann hell wach. Der Schwindel ist leider immer noch da und mir ist schon den ganzen Tag latent übel und habe Sodbrennen. Und ich habe ständig das Gefühl, meine Mens kommt gleich.
Soll aber wohl normal sein, habe heute ein langes Gespräch mit meiner besten Freundin geführt, hatte sie alles auch um diese Zeit. Aber ich habe trotzdem solch eine Angst, daß es von einem Tag auf den anderen vorbei sein wird.
Ich wünsch euch schöne Träume und bis morgen!