Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Hallo!
Adda: das ist lieb, dass du nachfragst! :knuddel: Es ist gar nicht so einfach! Bei jeder Tätigkeit denke ich kann ich, darf ich das überhaupt machen. Oder ist das schädlich? Mein Männe muss halt auch viel arbeiten und meine Mama hat irgend wie auch nicht die Zeit und die Komplience für unsere Situation. Mal hab ich Schmerzen im Unterleib, mal nicht, mal könnte ich heulen, mal bin ich total Optimistisch. :?:
Ich hoffe der Schwindel kommt nicht nochmal vor bei dir! *dd* 10.6. is aber auch lang hin oder?

Tascha: :knuddel: Hoffe du musst nicht allzu viel :cry: Ich musste auch noch aufn OP Stuhl heulen kurz vor der Punktion. Meine Freunde waren heute da und ich hab Pizza gemacht war doch anstrengend und hab jetzt Schmerzen :-? . Morgen bin ich wieder den ganzen Tag allein.

Madline: Hört sich gut an bei dir, ich glaub dir gehts besser oder?

Socke: Ich beneide dich so!

alle anderen :hallo:
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Lexa28706 hat geschrieben: Socke: Ich beneide dich so!

So geht es wohl jedem, der gerne schwanger wäre.

Aber bitte nicht falsch verstehen, das hat nichts mit Neid oder Missgunst zu tun. Man denkt eben nur bei jedem Kugelbauch den man so im Alltag sieht.. MAnn ich will auch.

Wie oft hab ich mich schon in GEdanken sagen hören: "Ich wünschte ich wäre nun auch so schwanger wie die da !" *seufz :roll:
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

@ ameliemia-> das geht uns doch allen hier so :knuddel: !
Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

Ameliemia hat geschrieben: So geht es wohl jedem, der gerne schwanger wäre.
*tröst*

@Amleiemia und Inselchen, ich verstehe es so sehr und kenne es viel zu gut. Jedesmal, wenn eine die frohe Bootschaft verkundet, tut es in der Seele weh, auch wenn man es derjenigen vom Herzen gönnt. Mir ging es auch immer so. Keine Missgunst oder Neid, sondern Schmerz. Ich habe sogar das Forum deswegen gewechselt, weil ich irgendwann in meinem alten Ordner die einzige war, die noch nicht SS wurde. (Okay, eine von zwei, die noch nicht SS waren, aber die andere hat sich während dessen von ihrem Mann getrennt.)

Aber jede von uns schafft es früher oder eben später - aber doch!
Bei mir hat es ganze zwei und halb Jahre gedauert (und noch ist immer nichts sicher. :zitter: )

Ich will damit nur sagen, egal wie es wehtut, ihr werdet auch eines Tages im Bad (oder in der Küche :lol: ) stehen und euren Augen nicht trauen! :o Ganz bestimmt schon bald!

@Lexa, sind das starke Schmerzen oder mehr Ziehen und Zwicken?

Wenn du mal was loswerden möchtest, gerne hier. Bei mir ist es noch nicht wirklich lange her, wo ich das hier selbst durchgemacht habe. Und du weißt, ich habe vollstes Verständnis für jede Art von Kummer und Hysterie. (weiß wovon ich rede *g* )

Ich habe das Gefühl, daß die Männer unsicherer sind, als sie es zugeben. Meiner hat immer noch Probleme, darüber richtig zu sprechen. Er sagt, solange es nicht Spruchfest ist, reden wir lieber nicht darüber. Ich kenne ihn nunmal 13 Jahre, er hat einfach nur Schiß, sich emotional daran zu binden, wenn es noch nicht sicher ist, daß es bleibt. Vielleicht geht es deinem ähnlich. Aber das sind glaube ich Männer.

@Madline, ich freue mich wirklich, daß du so gut gelaunt und positiv gestimmt bist. Genieße es, es tut auch mal gut zu wissen, daß man etwas machen kann, ohne dabei einen Schaden einzurichten. :lol:
Ich drücke dir so fest die Daumen! *dd*

@Tascha, das ist praktisch, daß sich die Eierchen noch bis Montag Zeit lassen, dann wird es für dich auch entspannter. Ich hoffe du kriegst deine Bärchen bald eingesetzt! *dd*

So. Gehe jetzt nochmal probieren zu schlafen. Seit letzten Sonntag wache ich alle zwei Stunden auf und bin dann hell wach. Der Schwindel ist leider immer noch da und mir ist schon den ganzen Tag latent übel und habe Sodbrennen. Und ich habe ständig das Gefühl, meine Mens kommt gleich. :x
Soll aber wohl normal sein, habe heute ein langes Gespräch mit meiner besten Freundin geführt, hatte sie alles auch um diese Zeit. Aber ich habe trotzdem solch eine Angst, daß es von einem Tag auf den anderen vorbei sein wird.

Ich wünsch euch schöne Träume und bis morgen!

:gutsnächtle:
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

@ adda-> genauso wie´s dir ging gehts mir auch. ich gönne es wirklich jedem und freue mich auch wenn jemand schwanger wird den ich kenne, aber es ist trotzdem auch jedes mal ein stich ins herz und man fragt sich, wann bin ich endlich dran! wir versuchen es nun auch schon seit 2,5 jahren und so recht kann ich nicht dran glauben das es bei unserem ersten versuch gleich klappen soll. ich hab halt immer im hinterkopf das wir nicht gerade die besten voraussetzungen für diese ivf mitbringen (endo-zysten und nicht so gutes SG). ich versuch trotzdem möglichst entspannt und positiv an die sache ranzugehen, aber so einfach ist das gar nicht :-? .

ich bin sicher das bei dir alles gut geht, jetzt hast du es so weit geschafft, dein kleines bauchzwergi wird ganz sicher bei dir bleiben wollen, jetzt wo es sich so schön wohnlich eingerichtet hat :wink: :knuddel: !
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

:morgen:

Ja so wie ihr es beschrieben hat fühle ich mich auch jedesmal gerade wo jetzt meine Schwester schwanger ist...
Meinen Männe versuche ich immer aufzubauen, denn er ist ein absoluter Pessimist. Das Glas ist immer halbleer und nicht halbvoll aber das lenkt mich manchmal ab :lol: .
Ich hab eher ein Zwicken und Ziehen da wo auch punktiert wurde oder bei den Eierstöcken. :?:
Mein Mann wollte mir gestern die Antithrombosespritze geben und da hab ich echt n Heulkrampf bekommen. Ich stell mich so an in letzter Zeit. So hab ich mich noch nie angestellt.

Ameliema: Hast du jetzt frei oder musst du immer noch so viel arbeiten?

Inselchen: Ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass es gleich beim Erstenmal klappen soll aber Socke, Emile und Adda sind der Beweiß dafür! Wer weiß? Darf ich fragen wie alt du bist bzw. ihr alle hier?

Lg :hallo:
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

@ lexa-> naja es ist halt schwer an einen erfolg zu glauben, wenn man schon vorher weiß das die voraussetzungen nicht die besten sind ... ich bin 34 jahre alt.
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Inselchen: ne Arbeitskollegin ist 36 geworden und die haben auch Ewigkeiten probiert, sie hatte so Probleme mit den Hormonen und hat auch schon nen Damenbart... Naja aber die ist vor kurzem Schwanger geworden wo keiner mehr dran gedacht hätte... :knuddel:
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

das freut mich für deine kollegin, viell. hab ich ja auch so ein glück :) !
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

das glaube ich ganz fest! *dd*
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“