Hallo Mädels
Schneeflocke:

Noch ist ja nix verloren. Und 11 EZ sind doch gut.

, dass heute nacht ne riesen Party in der Petrischale stattfindet

!
Desert: Ach, Süße, lass den Kopf nicht hängen. Wieviele Follis waren es denn? Ich bin heute auch beim 11 Spritzentag angelangt, also, fröhlich weiterspritzen. Hoffe aber, dass ich morgen auslösen kann. Auch wenn ich mich mittlerweile richtig gut ans srpitzen gewöhnt habe, bin ic doch froh, wenn es ein Ende hat.
Édi:

für ein gutes Ergebnis bei der BE. Was musst du nochmal kontrollieren lassen. Hab es vergessen

.
Evi: Na, was macht die Übelkeit? hoffe, es wird langsam besser. Danke, für die Däumchen für morgen.
Leo: auch dir danke, für die Däumchen. Wie geht es Dir? Hast Du schon Übelkeit? Wäre wahrscheinlich auch zwischendurch mal zur "Kontrolle" gegangen. Schön, dass alles in Ordnung ist, und du dich jetzt ein wenig entspannen kannst.
Teddy: Lass doch den Kopf noch nicht hängen. Hab diese Woche irgendwo hier im forum gelesen, dass jemand mit nem HCG von 4 ne intakte SS hat. Also, nichts ist unmöglich.
Steffi: Na, alles klar? Wann musst Du denn wieder zur BE?
Saskia: Na, Übelkeit langsam besser?
CrisX: Erstmal

. Brauchen auch "nur ne ICSI. Sind in Saarbrücken in Behandlung, und fühlen uns dort auch sehr wohl. ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Radlerin: Wow, schon wieder fast "mittendrin, statt nur dabei". Freut mich, dass es weitergeht. Meine

sind schonmal in Wartestellung.
alle nicht erwähnten

und
Muss morgen früh wieder zum US. Hab mir morgen frei genommen. Hoffe, dass ich dann morgen abend auslösen kann. Obwohl ich sagen muss, dass ich mich jetzt richtig ans spritzen gewöhnt habe, und es mir mittlerweile nichts mehr ausmacht.
Nen schönen Abend
GLG Corinna