SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo Tanja
stimme Claudia zu.... obwohl ich keine Ahnung davon habe aber ich würde das und mehr in Kauf nehmen... :lol: :wink: :dance: :knuddel:

halte uns ja auf dem laufenden !!!!

Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Pina
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!!

War heute beim Ultraschall!! Und was sah man: Eine Fruchtblase mit Dottersack genau in der Grösse von 5+3 Wochen. :dance: :dance: :dance: So wie es sein sollte. Jetzt gehe ich in 2 Wochen zu meinem eigenen Gyn. zum US und dann sollte man auch schon das Herzchen sehen. :lol: :lol: Ich konnte es nicht glauben, als ich den schwarzen Fleck im US gesehen habe.
Übel ist mir nur ab und zu und absolut zum aushalten. Die Schmerzen sind seit ein paar Tagen vorbei. Aber ich freue mich über jedes Zeichen, dass mir sagt, dass es wirklich so ist!!

Allne es schöns WE!!!!
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Claudia_C
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia_C »

Hallo Tanja
Das ist ja super! Ich drücke weiterhin die Däumchen :-)

Schlecht war mir erst ab vollendeter 6. SSW - dann aber 3 Wochen rund um die Uhr und nachher noch 5 Wochen mit der schlimmsten Übelkeit abends. Was übrigens von Oktober bis Mitte Dezember genau vor einem Jahr war ;-) - wie die Zeit vergeht... Wann wäre denn ET? Anfang August, gell?

Ich kenne übrigens einige Frauen, denen war nie schlecht, sogar mit Zwillingen nicht, obwohl das B-hcg dort ja höher sein soll.

Bei uns ist die Brüll- und Schreiphase von Svenja nun glücklicherweise zuende gegangen, nach etwas mehr als 4 Monaten - uff -. War ganz schön anstrengend! Irgendwie bereitet einen niemanden auf das vor, was nach der Geburt kommen könnte - über die Vorgänge in der SS und bei der Geburt kann man sich bis ins tausendste Detail informieren, aber übers danach???

Liebe Grüsse, auch an die andern (wo seid Ihr?)

Claudia
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!!

Übel ist es mir wirklich nur ab und zu. Gibt keine spezielle Zeit, wo es mehr ist. Muss auch nicht viel stärker werden. *hoff* Was ich noch merke ist, das mein Busen etwas an Grösse zugenommen hat. Aber er tut nicht weh, ist nur schwerer.

Der ET ist am 27.07.2004.

Claudia: Schön, wenn die Schrei Phase vorbei ist. Auf das kann dich wirklich niemand darauf vorbereiten. Und es ist auch jeder Kind anders.

Pina: Wann macht ihr den nächsten Versuch??

Wo sind denn die anderen???

Schöne erste Adväntssonntig

Bild

Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

En guete Woche Start wönsch i euch!!!!!!!

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo Tanja
eigentlich wollte ich den 3.Kryo jetzt mitte Dez. starten aber auch aus finanziellen Gründen (EIgenheim und Einrichtungsausgaben) haben wir es verschoben auf Februar... :cry: mal schauen !

Hey, wie hast Du es Deinem Mann gesagt?

Schöne Adventszeit !

Liebe Grüsse an alle
Pina
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!

Pina: Mein Mann war an einem Kurs und ich habe im auf die Combox gesprochen, dass er mich retour anruft. Da ich so erst war, hat er gemeint, es sei etwas passiert. Und als er zurück rief, habe ich es ihm gesagt!!

Hatte heute Morgen Blutungen. :( :( Mensch bin ich erschrocken. Konnte dann am Mittag zum Arzt. Ultraschall gemacht, alles i.O. Herzchen hat auch geschlagen. Er weis auch nicht von wo die Blutung kommt. Soll mich jetzt schonen und im Moment nicht arbeiten. Hatte gestern auch einen mega strengen Tag. Vieleicht war das zu viel. Musste noch Patienten heben und so. Werde mich in Zukunft besser achten.

Wo seid ihr alle??

Ganz en erliechterte Gruess

Bild

Bild
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo Tanja
Bei uns lief es genau so ab. Bambi wurde dann einen Mt. krankgeschrieben.
Schone Dich unbedingt!
Nicht mehr als 10 kg heben sagte Dr. Singer.

LG ZH 36
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo ZH: wie stark hat Bambi den geblutet?? Ich habe eigentlich vor, am Montag wieder zu arbeiten. Fällt mir jetzt nach 1 1/2 Tag schon die Decke auf den Kopf. Blutung ist jetzt auch weg, am morgen nur noch wenig Altblut. :dance: :dance:

Allne en schöne Obe!!

Bild

Bild
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Leichte Schmierblutung. Sie kamen mehrmals und aus diesem Grund würde ich nicht arbeiten gehen, da man in Deinem Beruf eben doch immer wieder heben muss. Das lässt sich kaum vermeiden, "gäl." Das weiss ich von meiner Schwester, die den selben Beruf hat.
Bambi bekam auch MG verschrieben...geschmeckt hat es ihr jedoch überhaupt nicht.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“