@Elb: Eine schöne Nachricht ... Ich freue mich so für Euch und drücke beide Daumen, das das Eisenpräparat auch ganz schnell hilft !!!!
@Veronica: Schön, das Du Dich wieder öfters meldest ....
Leute .... ich verliere hier den Überblick .... ich hoffe, das geht nach dem Treffen wieder besser .... ääääh wo war ich, ach ja
@Dreamer: Machst Du nur Nachtschicht ????? Ich hoffe Ihr hattet heute ein schönes Frühstückstreffen und das Du heute nacht besser schlafen kannst .... Schicke Dir nachher auch mal meine Telefonnummer, zwecks "Mitfahrplanung" ....
@Alex:
@Elki: Schön das die blöde Zyste weg ist ... Drücke auch Dir beide Daumen für die weitere Behandlung .... Ja, die Vorweihnachtszeit ist eine tolle Zeit für die KiWu-Behandlung ... Ich habe voriges Jahr im Nov. angefangen ... Ich habe die Adventszeit genossen wie noch nie ... Wir hatten am Heiligabend SST ... Wäre das schönste gewesen ... so war es einfach nur bähhhhh ... Also, ganz viele Glücksviren, damit Euch das erspart bleibt ....
@Dobbi: Toll, das es bei Dir auch wieder losgeht ... Auch für Dich, beide Daumen im Anschlag ...
@Finchen: Auf eigenen Wunsch starte ich auch erst wieder Ende des Jahres (wenn ich es mir nicht noch mal anders überlege) ... Einige müssen doch hier warten und Daumen drücken
War's das ???? Ich hoffe ich habe keinen vergessen ...
... Also bei uns war gestern 2. Infoveranstaltung von Jugendamt bezüglich Pflege und wir dürfen uns jetzt endlich bewerben ... Tja, jetzt müssen wir uns durch dutzende Fragen fühlen und unsere Kindheit ausgraben und Aufsätze schreiben ... Und wenn wir vielleicht in 3 - 4 Wochen alles zusammen haben, dürfen wir diese einreichen ... dann geht es weiter ... abwarten und Tee trinken (dabei trinke ich gar keinen Tee ... blöde Redewendung) ...
... Heute haben wir nach zweiwöchiger Herbstpause wieder tanzen
... So, muss noch was arbeiten ...

Och, was ein Lieber !!