Bonner Ordner, der 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

@Elb: Eine schöne Nachricht ... Ich freue mich so für Euch und drücke beide Daumen, das das Eisenpräparat auch ganz schnell hilft !!!!

@Veronica: Schön, das Du Dich wieder öfters meldest ....

Leute .... ich verliere hier den Überblick .... ich hoffe, das geht nach dem Treffen wieder besser .... ääääh wo war ich, ach ja

@Dreamer: Machst Du nur Nachtschicht ????? Ich hoffe Ihr hattet heute ein schönes Frühstückstreffen und das Du heute nacht besser schlafen kannst .... Schicke Dir nachher auch mal meine Telefonnummer, zwecks "Mitfahrplanung" ....

@Alex: :knuddel: ... Stress mit der Mutter ätzend ... Ich verstehe auch nicht, warum das so ist ... meine Mum hat überhaupt kein Verständnis für unsere KiWu-Behandlung ... Kinder machen doch nur Streß und wenn es schon nicht sein soll, dann muss man das doch akzeptieren ... na Klasse, deswegen bin ich wahrscheinlich auch bei meinen Großeltern aufgewachsen .....

@Elki: Schön das die blöde Zyste weg ist ... Drücke auch Dir beide Daumen für die weitere Behandlung .... Ja, die Vorweihnachtszeit ist eine tolle Zeit für die KiWu-Behandlung ... Ich habe voriges Jahr im Nov. angefangen ... Ich habe die Adventszeit genossen wie noch nie ... Wir hatten am Heiligabend SST ... Wäre das schönste gewesen ... so war es einfach nur bähhhhh ... Also, ganz viele Glücksviren, damit Euch das erspart bleibt ....

@Dobbi: Toll, das es bei Dir auch wieder losgeht ... Auch für Dich, beide Daumen im Anschlag ...

@Finchen: Auf eigenen Wunsch starte ich auch erst wieder Ende des Jahres (wenn ich es mir nicht noch mal anders überlege) ... Einige müssen doch hier warten und Daumen drücken :wink: ....

War's das ???? Ich hoffe ich habe keinen vergessen ...

... Also bei uns war gestern 2. Infoveranstaltung von Jugendamt bezüglich Pflege und wir dürfen uns jetzt endlich bewerben ... Tja, jetzt müssen wir uns durch dutzende Fragen fühlen und unsere Kindheit ausgraben und Aufsätze schreiben ... Und wenn wir vielleicht in 3 - 4 Wochen alles zusammen haben, dürfen wir diese einreichen ... dann geht es weiter ... abwarten und Tee trinken (dabei trinke ich gar keinen Tee ... blöde Redewendung) ...

... Heute haben wir nach zweiwöchiger Herbstpause wieder tanzen :dance: .... hat mir auch wahnsinnig gefehlt ... und morgen haben wir Halloween-Tanzfete in einer alten Scheune .... Bin mal gespannt ... Freitag fahren Bernd und ich auf eine Messe (GLASTEC in Düsseldorf) ...

... So, muss noch was arbeiten ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Werbeslider mit Buttons
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo!!!

So, so lange ich es noch im Gedächtnis habe:

Liebe Dobbi,
meinen Punktionstermin weiß ich noch nicht. Ich gehe ja morgen wieder zum US und dann werden wir sehen! Morgen ist dann der 8.te Tag nach Stimubeginn. Wird wohl irgendwann nächste Woche sein?! Vielleicht weiß ich morgen mehr? :-?
Eigentlich möchte ich noch nicht, dass ein neuer Ordner eröffnet wird, da ich ja hoffe, dass der 13.te mir ganz viel Glück bringt! Können wir das bis nach dem Transfer verschieben? Bitte kein neuer Ordner!!!! :(

... und dann möchte ich noch Veronica rehabilitieren! Sie ist letzten Freitag extra bei mir vorbeigekommen, um mir die Socke vorbei zu bringen, und deshalb denke ich, dass sie es wirklich nicht verdient hat, hier die Ohren auf Dumbo-Größe gezogen zu bekommen! Seid doch bitte nett, Dreamer und Dobbi!!! :wink:

Liebe Elki,
klasse, die Zyste ist weg! Dann steht ja erstmal nichts mehr im Wege! Langsam Schritt für Schritt und alles wird schon klappen!

Liebe Veronica,
schade, dass diese Woche ein Feiertag ist, sonst könnten wir uns dann schon treffen. Aber wir könnten ja mal locker die nächste Woche festhalten?! Oder bist Du die ganze Woche in Ulm? ... und wann ich Punktion habe, weiss ich ja auch noch nicht! Mal sehen! - Ja, die Teeklammern sind echt superpraktisch. Finde ich auch besser als diese blöden anderen Halter! - War doch eigentlich schön, dass Dein Mann so früh kam, da war meiner nicht so "allein unter Frauen". Er hatte mich vorher schon gefragt, ob wir Frauengespräche führen wollten!! :P Süß!!

Liebe elb,
freue mich wirklich für Euch, dass es mit Ann Zoe so ausgegangen ist! Drücke für die weitere Entwicklung alle Daumen!

So, mehr weiss ich nicht mehr!

DOCH: Dreamer, Farinella: wie war´s beim Doc? Gute News??? Habe die ganze Zeit an Euch gedacht!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Bild
Wollte Dir doch keine Angst machen. Klar können wir erst einen neuen Ordner anlegen wenn DU möchtest. Na LOGO

Bild BildBildBildBild
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Ein riesengroßes DANKE, aber Du weißt ja wie bescheuert man manchmal sein kann, Dobbi!!! :wink: Äh, mit dem bescheuert meine ich jetzt natürlich mich selbst! Nicht dass das hier falsch verstanden wird! :o
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Habe Dich schon verstanden.

Auch mit dem "bescheuert"..........so sind wir halt
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Extra für Dobbi :lol: :lol: :lol:

Bild

Liebe Grüße
Kathleen und Lennard.
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Bild Och, was ein Lieber !!Bild

:oops:

Dank Dir Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Bin gerade über die Autobahn gefolgen um euch mal endlich eine Nachricht zu kommen zu lassen. Irgendwie konnte ich mich bei meiner Schwester nicht einloggen, aber süß, wie man mich teilweise vermisst hat und super D A N K für die SMS die ich bekommen habe. Bin nur hunde müde, da ich ja schon seit 1.30 Uhr wach bin und leider nach meinem Posting nicht mehr schlafen konnte. Zum Glück haben mich Sam's Kollegen nicht geknipst unterwegs. ;-)

Also..... Ja. Wie war das heute morgen? Ich war ja etwas spät dran, denn ich mußte ja meinen Mann vorher zur arbeit bringen und bin dann los gedüst und irgendwie war ich schon zu lange nicht mehr in der Praxis von Doc. Prietl, denn ich bin an der Autobahnausfahrt vorbei gefahren. :oops: :o :oops: Boah. Mega stress. Kam dann glücklicherweise total abgehetzt um 7.30 in der Praxis an obwohl ich ja eigentlich um 7.20 einen Termin gehabt hätte. Farinella noch wo nirgends gesehen. Und ich habe mich natürlich entschuldigt. Tja. Dann nur schnell auf's WC und schon war ich drin. Hätte ja heute morgen schwören können, ich hätte eine Zyste (ihr kennt mich ja. ;-) ). Und da liege ich da auf dem Stuhl und die SH ist wunderbar bei 10mm. Na super, denke ich und nun wird es spannend. Eierstock links: Typisch PCO mit den Follikelzystchen. Eierstock rechts: Kein Gebilde mehr von 20mm Durchmesser. Ich sagte nur, dass da aber am Samstag noch ein riesiges Ding war und Doc schaut und sagt: Na klar. Sie hatten ja auch gestern oder Vorgestern ihren Eisprung. Das hier ist der Gelbkörper. Da bin ich jetzt echt baff. ich hatte tatsächlich einen ES!!! :dance: :dance: :dance: Der erste nach der FG und das mit dem PCO. Ich weiß also, dass es baaaaaald los geht mit der Kryo. Am 5-6ZT. werde ich wieder hin fahren und mit der Stimu beginne. 8) Ich komme da nicht drüber hinweg. SH 10mm und ES und das im natürlichen Zyklus bei PCO. Kaum zu glauben.

So. Und nun bin ich schweine müde und hau mich noch ein paar Minuten auf's Ohr bevor ich meinen Mann wieder abholen muß und dann bald tot ins Bett falle. Werde mich dann morgen wieder ausführlicher melden. Oder später am Abend, aber ich bin soooooo froh. Nun geht es bald los.

Liebe Farinella!
Es war mal wieder wunderbar heute morgen, aber leider viel zu kurz. Habe nach unserem Treffen auf dem Weg nach W'tal noch massig im Stau gestanden und 2 Stunden für einen Weg von 45 Minuten gebraucht. *grummel* Ich hoffe, du bist gut zur Arbeit gekommen. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hey dreamer,

das ist tooolll ! Supi !
D.h. doch daß in spätestens 14 Tagen die Mens kommt....
(vielleicht auch nicht ? *zwinker*)

:dance:
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Dreamer,

habe ich es Dir nicht am Montag gesagt! Siehste, ich hatte recht.

Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“