BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hey Mädels !

ja, heute ist der Startschuss gefallen, allerdings mit gemischten Gefühlen.... man verliert die Leichtigkeit mit der Dauer der Behandlung, aber jetzt isse drin und jetzt wird auch durchgestartet. Donnerstag habe ich den ersten Termin in der Uni, schaun wir mal !!

Pumpi, die Preise im Real sind manchmal deutlich besser als anderswo. Schön, dass Du ein paar Schnäppchen machen konntest :wink: Habe übrigens das Mädel, von dem wir sprachen, nicht angemailt. Kannst sie aber gerne mal auf mich aufmerksam machen !!!

Dobbi, hoffentlich hast Du in Warstein nicht zu tief ins Bierglas geguckt :wink: , auf jeden Fall schön, das Du wieder da bist !!!

Einen schönen Abend Allen !!!
LG

Mary Bild
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich nur mal wieder melden. Wenn man in 3 Ordner schreibt klappt das leider immer nicht so wie man will, jetzt hab ich gerade im GV geschrieben und schon ist Lea wieder wach. Aber ich wollte euch wenigstens einen Lieben Gruß schicken.

Für die die in Behandlung sind drücke ich natürlich feste die *dd*

Bis später mal........ sorry
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Achja Mary, die haben uns geschrieben das die Forlgen ab dem 5.6 jeden Donnerstag um 20:15 Uhr laufen sollen.
Viel Glück dir und Daumen sind gedrückt *dd*

Pumpi,
wir nehmen das auf jeden Fall auch auf auch wenn wir das Material ja schon haben aber wir wissen ja nicht ob SAT1 noch etwas weggenommen hat oder so.
Liebe Grüße
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallöle!

Shala,
Hallo, schön, dass Du Dich mal meldest. Dann geht es Euch auf jeden Fall gut. Spätestens bei unserem nächsten Treffen sehen wir uns dann ja wieder. :knuddel:

Mary :dance: :dance:
jetzt gehts los, jetzt gehts los. *dd* *dd*
Die Daumen sind für Dich gedrückt.
Ich kann Deine Empfindungen gut nachvollziehen. Bei mir ist es ja so, in dem jetzt anstehenden Versuch, ist es ja die 4. ICSI und wohl auch die Letzte. Alleine schon, wenn die Leistung aus der KK gestrichen wird. So ist das Gefühl schon nicht so einfach einzuschätzen.
Ich weiß garnicht, welche ICSI Du machst? Die erste?
Ich wünsche dir, dass Deine Gefühle sich positiv besseren für diesen Versuch. Wirst sehen, wenn Du Deinen Termin in der Uni hattest und siehst, die positiven ersten Erfolge, dann geht es aufwärts. :knuddel:

Alina,
ist ja süss, dass Dein Mann jetzt schon kleine Prinzessin zu Eurem Wurm sagt. Da ist die Freude ja gleich doppelt so groß.
Und auch, dass Euer Sohn sich auf den Familiennachwuchs freut.

Pumpi,
wir sehen uns ja heute kurz. Bis bald
alinastar
Rang0
Rang0

Beitrag von alinastar »

hallo an alle und ganz viele sonnenstrahlen!

dobbi:
ich bin auch froh, daß sich justin so auf sein schwesterchen freut! im dauert es nur zu lange!
habe heute meinen feinultraschall um 14 uhr!
berichte heute abend!
lg
an alle!
alina
Alina mit Kim- Lara!!!!
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo auch von mir,

hier nochmal der Vorschlag. Also Elke versucht zu kommen, ich glaube Sandra auch, Dobbi guckt ob sie ihren Mann bis dahin besänftigt bekommt :D und was ist mit dem Rest hier?????

Also, hier nochmals Datum:
05. Juni 2003 - 19.30 h - Iguana in Pulheim-Stommeln

Mary, hey dann gehst Du jetzt auch unter die Darter. Wünsche Dir viel Erfolg und das Du mit diesem Antagonistenprotokoll (was es nicht alles gibt 8) ) weiter kommst.

Elke, nicht auf der Arbeit unterkriegen lassen. Kämpfe weiter und halte dne Kopf schön oben. Es werden auch wieder gute Zeiten kommen.

Shala, wir sehen und ja am WE und haben ausgiebig Zeit zum klönen. Also wenn das Wetter so bleibt, wollte ich von grillen auf Lasagne wechseln. Könntest Du dann einen anderen Salat machen? Ich glaube Nudelsalat passt dann nicht so wirklich dazu :lol: 8)

Mona, bei Euch alles roger? Ich rufe heute abend mal an - ich hoffe ich denke dran.

Und Alina, was hat der Fein-US ergeben? Biste immer noch hin und weg?

Sodele, muß hier mal was schaffe. Bis dann - ihr hört von mir :wink:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ihr Lieben!

Die Welt und der liebe Gott sie sind beide manchmal gemein und ungerecht.

Gestern Abend musste ich erfahren, dass ein Bekannter von uns im Sterben liegt..........(so mein Alter) und jetzt heute früh erfahre ich, dass er gestorben ist. Das finde ich so ungerecht. Das ging jetzt alles so plätzlich. Kam letzten Sonntag aus dem Urlaub mit Nierenversagen und ann kam die Diagnose Lymphdrüsenkrebs.... Ich weiß nicht mehr was ich sagen und denken soll. Das Ganze nimmt mich doch sehr mit.

Ich versuche nicht immer daran zu denken. Fällt aber leider nicht sehr leicht.

Liebe Alina,
und was hat das Fein-US ergeben. Definitiv eine kleine Zicke oder Prinzessin?

Pumpi,
nochmals herzlichen Dank.
Den Termin habe ich bei mir schon notiert. Werde meinen Mann noch rum kriegen :wink:

Mary,
was macht die Spritzerei????
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

och Dobbi, das tut mir sehr, sehr leid. Laß Dich mal ganz, ganz dolle in den Arm nehmen und drücken. Das Dich das mitnimmt kann ich gut verstehen, zumal man sowas noch schlechter verstehen kann, wenn es ein junger Mensch ist. Das Leben ist manchmal wirklich ungerecht - da kann ich Dir nur zustimmen. :knuddel:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Dobbi,

mensch das tut mir sehr Leid und ich drück dich mal ganz fest :knuddel: :knuddel: Ja das Leben ist oft sehr ungerecht, bei einem älteren Menschen könnte man es ja noch halbwegs verstehen aber bei einem jungen Menschen versteht man diese Welt einfach nicht mehr. :knuddel: :knuddel:

Der Termin ist nortiert und ich denke diesmal bin ich auch wieder dabei :D

Pumpi,
soll ich dann vielleicht Tomaten Mozzerella machen oder einen gemischten Salat???
Liebe Grüße
Gast

Beitrag von Gast »

<-- mal kurz dazwischenrutscht....

Sylvia, wie wäre ein "gemischter Tomaten Mozarella Salat" *lach*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“