manu1976 hat geschrieben:Macc das Alma hat weniger Kalorien?
Mokkazauber ich hab nicht das von Kneipp ich hab die Eigenmarke von dm
Nee, das Alma hat mehr Kalorien als das Vanillezeugs.
manu1976 hat geschrieben:Macc das Alma hat weniger Kalorien?
achso also macht es durch die mehr Kalorien länger satt?Macchiata hat geschrieben:manu1976 hat geschrieben:Macc das Alma hat weniger Kalorien?
Nee, das Alma hat mehr Kalorien als das Vanillezeugs.
Das klingt doch super, manchmal kann man die Erfolge nicht auf der Waage messen, aber die Klamotten zeigen es einem.Sini hat geschrieben:nein hopehope, ich nehme keinen Shake zu mir, brauche was zum beissen
.
Ich lass derzeit zum Mittagessen Kh weg, das bekommt mir sehr gut. Nasche auch sonst kaum und merke es an meinen Hosen, die werden langsam aber sicher weiter. Wiegen tue ich mich derzeit nicht, solange mir die Hosen weiter werden, ist mir die Waage egal
.
Waren am letzten We tanzen, Samstag und Sonntag(Pfingsten). Das ist dann DER ideale Sport für mich. Ich kam fast nicht mehr runter von der Tanzfläche![]()
. Tat echt super gut. Die Waage zeigte NICHTS an( also nach unten) aber ich merke es am Rock, den ich anhatte. Habe den ganzen Abend nur Wasser getrunken
. Und so essen tue ich schon seit ca. 14 Tagen. Dieses We darf ich nicht tanzen( heute und morgen), wegen gestriger Mini Zahn Op, aber Mittwoch wieder. Bei uns ist Feiertag am Donnerstag und somit würde es Mittwoch hinhauen. Bester Sport für mich
![]()