wollte mal sagen das ihr echt süchtig macht mit euch verbring ich mehr zeit am abend als mit meinem partner

mit dem teste ich gerade einen neuen deal er lässt das licht aus und mama die tür auf.und so sehr wie es mit dem töpfchen nicht klappt soll der schlafen macht er nochmal schön in die windel und ruft dann mama neue windel tom aa gemacht,ist immer voll prima
nicole von mir aus kann es der gleiche spruch sein wie jetzt oder von mir aus auch wunder passiern überall unseres heißt tom.ich bin zwar gut im sträße machen und ein künstler in sachen weihnachts und brautdeko (das was ich am meisten liebe)aber bei dingen die am pc zu machen sind komm ich gerade so mit meinem forum klar.
susie wie nimmst du die kügelchen hab die im c 30 nämlich noch zu hause,schaden kann es ja nicht.
wir haben heut übrings den kolleginnen schön den frauenmanteltee angedreht,ich sag euch damit bricht der babyboom aus.
hab heut mit weihnachstdeko angefangen meinen kolleginnen fällt das noch schwer aber ich könnt von mir aus nur noch weihnachten machen und das werd ich auch heut waren weinflaschen in verschieden ausführungen dran. fand lustig das trotz gleichem materials in farbe form und anzahl alles anders aussehen.
ach ja und ich hab heut die mitteilung für meinen untergang erhalten. meine schwiegereltern haben nächstes jahr goldne hochzeit am 20.8 und die singen beide und vati hat so vier mal die woche vereine wo er singt und das als chorleiter oder wie man auch immer sagt. und heute hat er erzählt das wir stücke einstudiern und vortragen sollen

sonst laufen doch die gäste weg.hab das tilo erzählt und der fand das lustig,haha der war ja als kind auch im chor und sogar im fernsehen bei so einer weihnachtsoma musikshow.
so nun habt ihr was zum lachen für morgen.
lg nita