..............

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Melaa hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die mitfühlenden Worte. Mir geht es so lala. Bin noch unendlich traurig, aber ich bin auch froh, dass jetzt alles klar ist. Kein vielleicht, eventuell oder ach es wird schon noch.
Bin momentan aber auch wirklich gut abgelenkt, muss ja mein Geburtstag vorbereiten.

@ Milhet, schön das Du nach vorne schaust.
Bezüglich Deiner Worte mit dem Neid, kann ich so nicht bestätigen. Ich freue mich wirklich für Euch alle. Weil ich weiß, wie steinig der Weg war. Horror habe ich nur bei Frauen, die es in meinen Augen nicht verdient haben (die rauchen oder trinken oder schlimmeres), so ein Wunder im Arm zu halten.

@ all :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Schönes Wochende
Melaa
Hallo Melaa:
Schön, dass es Dir mit d. Entscheidung einigermassen geht. Und dass Du ablenkung findest!
Ich wünsche Dir, dass Ihr Euch d. richtigen Entscheidung trifft!

Zu d. Neidgefühl:
Schön, dass Du trotz allem mitfreuen kannst.
Wie ich schon sagte, ich kann das nicht sofort, sondern erst gibt es ein Stich, aber wenn das und d. Neid sich legt, freue ich mich wirklich vom Herzen.
(leider kann ich nicht aus meine Haut.... :cry: )
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Nurmal schönen Sonntag wünschen! :hallo: :hallo: :hallo:

Wir gehen mal die Sonnigen Wetter geniessen!
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

Heute haben wir auch mal Sonne ... JUHU !!! :dance: :dance: :dance:
Euch allen einen Wunderschönen Sonntag, wie schauen heute dem Patenonkel meiner Tochter bei ersten Fallschirmsprung zu :o ...

@ Melaa : Lass dich drücken! Ich weiß leider nicht genau wann dein Geburtstag ist, aber ich hoffe du kannst den Tag trotzdem genießen und mit deinen Lieben feiern!

Schönen Sonntag euch allen!!!
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

:hallo:

Wie war eure Sonntag?

Bei uns war mal wieder soooo gemütlich!
Wetter war toll.
Zuerst waren wir beim Becker frühstücken, dann auf d. Kinderflohmarkt hier im Ort.

Danach waren wir in d. Wald spazieren, zum Schluss noch in d. Eisdiele.

Nur eins war nicht so gut: Die kleine hatte eine Zecke hinter das Ohr. Ok, wir konnten es rausziehen. Nicht weiter schlimm, aber erstmal trotzdem ein Schreck.... Ich hatte auch schon einige. Aber mein Mann bekam auch schonmal Borilliose dadurch....

Jetzt geht es noch in d. Küche!

lg
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Guten Mooorgggen!

Wie geht es Euch?

Ich habe heute Blut aubgegeben, und zu Dr. Reichel geschickt. Wird SD und Immunsystem überprüft.
Übermorgen bin ich wieder beim Arzt, und wird d. 2. Intralipid-Infusion laufen!

Zur Zeit freue ich mich richtig auf d. Versuch! Ich habe zwar nicht mit Babys aber mit 2 störchen geträumt! Wer weiss....

lg
veri
Rang1
Rang1

Beitrag von veri »

Hallo,

@Mihet: super- ich freu mich so für dich, dass du wieder so positiv gestimmt bist. Mach den Versuch- denn so sollte da die Stimmung auch sein *g* *dd*
zu deinem Neidgefühl: ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich habe das auch- und ich kann auch nicht aus meiner Haut. Manchmal fühle ich mich da sehr schlecht und ich mag mich dann selber nicht...

@melaa: gut, dass du dich so ablenken kannst. Ist es ein großer Geburtstag?! :knuddel:

@Sandra: *dd* für den nächsten US. Bin ja gespannt wie groß die zwei jetzt sind. *dd*

@me: bei uns gibt's nichts neues. Freue mich jetzt langsam doch auf den Urlaub im Juni. Ansonsten lenke ich mich ab....und bin weniger traurig. Wir haben ja eigentlich auch noch eine Chance.... Ich will dann auch so eine positive Stimmung wie Milhet haben *g*

@all: laßt es euch gut gehen!

Glg Veri
Kinderwunsch seit 08/ 2006
seit 10/2007-08/2008 Spontanzyklen & Insem.- alle negativ
10/ 2008 1. IVF- positiv, FG 6 SSW
12/ 2008 Kryo - positiv (31.12) FG 7 SSW
02/ 2009 2. IFV PU 25.02 / 4 Eizellen 10.03.09 BT - negativ
Praxiswechsel/ Bluttests
22.04. OP Bauchspiegelung- Endometriose, Multizystische Ovarien
5xSpontanzyklus 05/ 09 - 09/09- alle negativ
3. IVF, 5 EZ: BT 14.10-es sieht gut aus!
23.06.2010: HALLO ;-) Wir sind so dankbar und stolz auf dich. //KS & Uterusruptur
wir wollen ein Geschwisterchen:
04/12 Kryo leider negativ
07/12 4. IVF- 7 EZ, Nullbefruchtung/ kein TF
10/12 1.ICSI-7EZ,4 befruchtet/ negativ
04/13 Kryo- 2EZ/ negativ
08/13 2.ICSI- 5EZ/ 2 blastos/ negativ
11/13 3. ICSI- 8EZ/ 4 befruchtet/ negativ
02/14 Kryo- 2X 4-Zeller/ negativ
03/14 4.ICSI 2x 4-Zeller/nichts auf Eis/ negativ
08/14 5. ICSI 2x 4 Zeller/ 3 auf Eis/ positiv HCG 402/ 1. US: Überstimu & Dottersack zu weit unten 2. US: alles im Grünen! welch Erleichterung!, 3.US: Herz flimmert, Embryo etwas kleiner...wir hoffen, dass es sich gesund weiterentwickelt..4.US: zu klein, kein Herzschlag, Montag AS wegen MA 9.SSW- ich versteh die Welt nicht mehr
1. Kryo 04/15: negativ
2. Kryo 05/15: 2x- 4Zeller;negativ
TCM, Lipovenös und doch nochmal ein Versuch
6.ICSI- 9EZ-6befruchtet- 2 eingesetzt/ 4 auf Eis-negativ
neu entdeckt: Narbendehiszens, geplant BS+vernähen-alles gemacht
Neue Kiwu:
7.ICSI: 14EZ-10Befruchtet- 2 Blastos/2 auf Eis- negativ
Kryo-2 Blastos/ positiv, 1.us keine fruchthülle, hcg steigt nicht richtig, 😱 2.US nichts-wert schlecht: FG
kryo:11/2016:2 Blastos/positiv: 1US: zu kleine fruchthülle, hcg nur 180...:FG
PID: sammeln von EZ (3xIcsi🤪)... 2016-2017,1.PID positiv: am 23.4.2018 kommt unser Mädchen schon in SSW 29+4 auf die Welt, am 27.06.18 sind wir endlich zu Hause vereint ❤️
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

veri hat geschrieben:Hallo,

@Mihet: super- ich freu mich so für dich, dass du wieder so positiv gestimmt bist. Mach den Versuch- denn so sollte da die Stimmung auch sein *g* *dd*
zu deinem Neidgefühl: ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich habe das auch- und ich kann auch nicht aus meiner Haut. Manchmal fühle ich mich da sehr schlecht und ich mag mich dann selber nicht...

@melaa: gut, dass du dich so ablenken kannst. Ist es ein großer Geburtstag?! :knuddel:

@Sandra: *dd* für den nächsten US. Bin ja gespannt wie groß die zwei jetzt sind. *dd*

@me: bei uns gibt's nichts neues. Freue mich jetzt langsam doch auf den Urlaub im Juni. Ansonsten lenke ich mich ab....und bin weniger traurig. Wir haben ja eigentlich auch noch eine Chance.... Ich will dann auch so eine positive Stimmung wie Milhet haben *g*

@all: laßt es euch gut gehen!

Glg Veri
:hallo:

Schön von Dir zu hören!
Geniesse erstmal d. Urlaub in Juni!
Wann soll es weitergehen?

@All:
Ich habe die Rechnung für Verlängerung d. Kryos bekommen. Wenn ich nächste Woche starte, müssen wir nicht zahlen.
Das ist auch ein Argument loszulegen1

lg
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

hey

nur kurz veri schönen urlaub.

mileht ja das wäre ein grund gleich los zu legen.

@ me bin verwirrt hab heut spinnbaren zervisschleim aber der ovu test sagt nix, letzte mens war am 26.4.

lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

@ Veri : Nach dem Urlaub kannst bestimmt wieder entspannt und gestärkt durchstarten!!!

@ Milhet : Muss wirklich heute über dich grinsen, soooo positiv, aber ich finde es natürlich super !!!

@ Nita : Mein Zerfix Schleim war immer schon 4-5 Tage vorher sinnbar, der Ovu Test war dann meistens so am 2-3 Tag positiv... Wäre dein Männe wenigstens zu Hause um es zu nutzen???

LG
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

Hey,
nee war gestern da und kommt nun erst mittwoch wieder hab gesagt er soll zu sehen das er früher ran kommt. na dann werd ich mal fleißig weiter testen.

lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“