wo ist mein Beitrag von gestern abend?????

Also noch mal die Kurzform vom US gestern, es waren auf jeder Seite mehrere EZ zu sehen, allerdings erst eine große, Rest noch sehr klein. Nächster Termin ist Samstag- muß eigentlich arbeiten, habe jetzt extra getauscht, aber die kollegin weiß bescheid, und kommt dann gerne. Hoffentlich brüte ich bis Samstag brav. Seit heute spritze ich Cetroitide, brennt wirklich höllisch, ich hatte auch gleich einen roten Fleck, der zum Glück nach einer Viertelstunde wegging. Ansonsten spritze ich Gonal.
Pünktchen, 17 Tage sind wirklich schon lang, aber auch nicht so schlimm, bei meinem 1.versuch, der ja auch geklappt hatte, habe ich 20 Tage gespritzt, also halte durch.
Claudia, wann ist Dein nächster US?
Lexi, sei ganz doll gedrückt, ich hoffe mal, es bleibt bei den Schmierblutungen und es wird nicht doller.

Klarabin, tut mir leid, ich habe ja nicht damit gerechnet, daß es weitergeht. Du wirst sehen, bald dafst Du dich auch wieder selbst quälen, mein Bauch sieht schon wider allerliebst aus- ins schwimmbad sollte ich besser zur Zeit nicht gehen, bei den ganzen Einstichen.
So, will nun in mein Bett- ich bin seit Tagen müde
Seid alle lieb gegrüßt Daydream