neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

jau.das sind fragen, auf die man sich gut vorbereiten muss!was heißt für euch "leichte" behinderung?

und wie alt darf euer zwerg denn sein?..egal?.....und machtst du vielleicht noch eine behandlung???habe gelesen das du nachgefragt hast ob es an ovitrelle liegen kann!das wäre ja fatal
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@andrea Behandlugn ist in den Hintergrudn gerückt, aber ich nutze die Zeit auch, um mich für den letzten möglichen Versuch noch schlau zu machen. Ovitrelle fand ich nie klasse, weil synthetisch, fand auch gonal nie gut. Naja erledigt, neue Praxis neues Glück, mehr Mitspracherecht.

Leichte Behinderung war für mich alles, was man durch Förderung soweit hinbekommt, dass selbständiges Leben des Kindes möglcih ist. Tja was soll man sonst sagen.

Wir haben im Fragebogen angegeben bis zwei Jahre. Im Gespräch fragte sie was mein Herz sagt, da hab ich baby gesagt. Ist ja so, das wünscht man sich als ehestes. Heute sage ich, wenn das Kind aus geregelten Verhältnissen kommt gerne auch zwei Jahre. Wenns aber schon Vergangenheit hat, dann nicht so alt. Ach verzweickt udn viel zu theoretisch.
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

ja, kann das gut verstehen mit dem baby...arbeite ja mit 3-6- jährigen, was da schon an phsyche kaputt sein kann , das glaubt man gar nicht!

in welcher praxis bist du jetzt?....anja ich mich hinhauen....bin so müde..sehe aus wie ausgeschi.........! entweder mens oder ???mal sehen.das ziehen deutet auf mens!

bis bald!andrea
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ziehen kann auch schwanger sein - darum schalf gut, träum was schönes

Bin am 16.3. in Bad M zum Gespräch
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mir wurden heute 6 EZ entnommen.
Wenn das mal keine guten Nachrichten sind.
Morgen werde ich angerufen und am Montag ist ET.
Geh jetzt wieder ins Bett
Maxl
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

aus zwei mach sechs ;o) Wer bitte hat denn die Zwei gesehen.

MEnsch jedenfalls tll, da gibt es feien befruchtete zurück, wieviele würdest du denn nehmen, wie war sonst die Befruchtung??

Erhol dich gut, die Daumen sind gedrückt ;O)
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

mensch super maxl..freue mich sehr für dich!
ruh dich schön aus! wann machen sie den transfer und wieviele haben sich befruchten lassen????
alles gute
andrea
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Guten Morgen,
Frosch, den letzten US vor der PU hat N. gemacht. Die anderen 4 sind wohl auch noch nicht so gross gewesen.
4 haben sich befruchten lassen, 2 davon Qualität A, 2 eher nicht.
Am Montag habe ich ET. Uns wurde zum Hatching geraten, da die Eihülle wohl recht dick sein soll.
Nun können die beiden Krümels noch ein bißchen wachsen, bis sie am Montag zu mir kommen.
Marieche, wann hast du deinen Test, dürfte doch nicht mehr lange dauern, oder?

Schönes Wochenende wünscht Maxl
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@maxl dachte ich mir doch, dass dr. N. wieder blind war;o) Umso schöner, dass er sich in die Richtung täuschte.
Hatching kannste dir ja jetzt beim vollbezahlten Versuch noch leisten udn du wirst sehen, die Kinderlein kommen. Ich wünsche dir am Montag einen 1A Transfer. Daumen sind gedrück ;O)
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

maxl ich hab am mittwoch den sst!! ENDLICH!!!!

dir wünsch ich einen problemlosen einzug deiner knöpfe! wir haben auch hatchen lassen...denke das war gut :o)...!
anja.........ich platze bald vor neugier! aber ich warte noch!
gruss
andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“