Hallo liebe Leute,
endlich schaffe ich es mal wieder zu Euch reinzuschauen bzw. auch mal aktiv etwas beizutragen.
Zu uns: Lenni wächst und gedeiht. Als er auf die Welt kam war er eher klein und zierlich, inzwischen ist er genau das Gegenteil. Er ist groß und kräftig und hat den ganzen Tag Hunger. Hab mal ein aktuelles Foto von heute morgen angehängt.
Mann und Kind sind gerade ausgeflogen, zum Karnevalsumzug, ja den gibt es neuerdings auch in Berlin!! Jetzt muss ich endlich die Zeit nutzen und meinen Abschlussbericht meiner Arbeit weiterschreiben.
@Bambam: Versumpft?? schön wärs. Das bin ich leider schon lange nicht mehr. Du etwa??
@Silke: Na, gibt es schon eine Tendenz wo Ihr hinfahren wollt? Wir sind vor 2 Jahren Ende März mit Last minute nach Kalabrien. das hatte, glaube ich, mit Flug und Apartment pro Nase 180.-€ gekostet. Und es war richtig toll. Man kann um diese Zeit wirkliche Schnäppchen machen!
@Stella: Hast Du Deine Miezis neu? Sorry, habe in letzter Zeit etwas schludrig mitgelesen! Und was hast Du alles am Wochenende Schönes erlebt?
@Mondschaf: Ich dachte ja eigentlich, wir könnten uns irgendwann mal wieder treffen. Aber bei dem Programm, das Du gerade durchziehst, wird das wohl eher nichts, oder?
Das ist klasse, dass Ihr einen Kurs für Pflegeeltern besucht. Wie stehen Eure Chancen?
Viel Spaß beim Verwöhnwochenende!!
@Aanaj: Na, was macht der erste Versuch?? Alles klar?
@Aki und Poldi: Mensch, Eure Mäuse sind ja auch schon ein Jahr alt. Ich kann das gar nicht glauben. Lenni hatte ja auch schon seinen Halbjahresgeburtstag.
@Poldi: Toll, dass Ihr Tanzen geht. Wir hätten da auch noch ein paar Punkte auf unserer Zehnerkarte, aber bei uns ist das gerade nicht vorstellbar. Und mit babysitter sieht es recht schlecht aus. Wir haben ja leider keinen Familienanschluss in Berlin!!
@Thres: Na, wie ist das Grenzentesten? Legt er sich denn auch schon mal steif auf die Straße? Oder kommt das erst noch?
Ich warte auf Fotos!!
@Storchi: Wo bist Du?? gehts Dir gut??
Allen Nichtgenannten auch liebe Grüße, schönen Sonntag, Matea!