Naja, ich habe so den Verdacht dass so schicke Nägel nichts für eine Arbeitsbiene sind

Ich putze, popel am Pferd rum, mache und tue und nach 2 Tagen hatte ich an den Rändern bei Nagelbett so Stellen, als wäre da Luft unter diesem Gelzeugs

Das kann es ja wohl nach 2 Tagen nicht sein, dass sich da was löst

Ok, dass die weißen Nagelspitzen nach ein paar Tagen nicht mehr so schön glänzten war mir klar. Ist ja auch bei Naturnägeln normal dass da Lack bei Beanspruchuung schneller ab geht.
Morgen sehe ich die Nageltante hoffentlich im Kiga. Ansonsten wird sie mir abends bei Elternabend in der Schule begegnen und dann soll sie sich das mal ansehen. Ich sehe es nicht ein da 30€ auf den Tisch zu legen, bekomme hoch und heilig versprochen wie haltbar alles sei und dann sowas
Die Geisterbahn war klasse

Jannik hat voll Schiß bekommen und die Mädels fanden es lustig

Oli wird die Nacht von der Marienkäferbahn träumen

So oft mußte er damit fahren

Ich bin zwar auch 2x damit gefahren, aber die Mädels bekamen den Hals nicht voll und alleine duften sie nicht rein. Und da sich mein Magen wegen Hunger (keine Zeit ne Pause zu machen

) schon etwas drehte, mußte Oli ran. Haben uns auch dei Showa angesehen, wo diese Typen da in das Wasserbecken springen. Also das war echt krass was die da gemacht haben

Die Kinder waren auch total begeistert

Leider konnten wir ja nicht in alles rein, weil die Kinder zu klein sind. Aber das war mir egal. Was wir machen konnten, haben wir gemacht

Leider fing es dann an zu regnen

Oli stand mit Kathleen und Jannik bei so einer Autostraße an und ich bin mit Kathi dann auf das Pferdekarussel daneben. Frag mich nicht wie viele Runden wir damit gefahren sind, hauptsache im Trockenen
War aber trotz des Wetters ein super schöner Tag für uns alle